• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Identitaet Des Anrufers

MOMO

Gast
HALLO

kann mir jemand einen TIPP geben. Haben ein neues Iphone, und kann nur die Nummer des Anrufers oder SMS sehen. kontakte die gespeichert sind zeigen nur Nummer nicht den Namen????:( DANKE ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vielleicht haste die Nummern im falschen Format gespeichert? Speichere sie IMMER im internationalen Format mit +49 (für Deutschland) vor der Nummer und dann ohne führende 0 der Vorwahl. Also bsp: +49 123 456789 statt 0123/456789
 

J0nas

Gast
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber der AppSupport Patch sollte dieses Problem doch beheben?
 

MOMO

Gast
ok danke werden das ändern :) alle nummern mit 00 gespeichert
 

MOMO

Gast
hallo Jonas

wo kann ich dieses AppSupport Patch finde

danke bin echt neu im Iphone ...
 

J0nas

Gast
wen dein iPhone gejailbraked ist dann findest du den im Installer. (Natürlich den zu deiner FW passenden wählen). Wenn kein Jailbreak dann geht das nicht
 

MOMO

Gast
danke alles klar.
noch ne Frage wie schalte ich von Qwertyop auf Azerty ???
 

J0nas

Gast
vielleicht wenn du dein Keyboard auf Französisch umstellst?