1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Icons bleiben nicht richtig angeordnert nach Reboot!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Bandit666, 13.03.09.

  1. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    Hi! Habe dank Winterboard das Glasskart-Theme mit Custom Wallpaper drauf und habe ein Problem mit meinen Icons. Ich richte alle nach meinen Vorstellungen aus, und nach einem Reboot oder hochfahren des iPhones ist alles wieder wild durcheinander. Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung? mfg
     
  2. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    ...

    Ich kenne das Problem nicht, hatte diesen Theme aber auch noch nie ;)
    Ich würde es einfach mal ohne dieses bestimmte Theme versuche. :) Und wenn das nicht klappt, dann probiere es doch einfach mal ohne Jailbreak :p

    Ich komme auch ohne Jailbreak super aus und kann deswegen auch mit dem iPhone in der gewohnten Schnelligkeit fungieren ;)
    Und siehe da, der Home Screen bleibt, auch nach einem Reboot, so wie er ist / war :)
     
  3. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    So habs herausgefunden. Es lag an der App "Kate"!


    mfg


    PS: Jailbreak macht das iPhone nicht lahm!!
     

Diese Seite empfehlen