Iphone Icon Schriftgrösse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zeiselmauer, 16.02.09.

  1. Zeiselmauer

    Zeiselmauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Ist es möglich die Schriftgrösse unter den Icons zu ändern?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    Aber man kann mit einem jailbreak doch die schriftart ändern oder??
    Damit kann mans dann vllt.auch besser lesen
    Lg iDomi
     
  4. Zeiselmauer

    Zeiselmauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    6
    Schriftart kann man mit FONTSWAP ändern. ich wollte aber die schriftgrösse ändern
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    da der app-bezeichnugn nur ein bestimmter platz (vor allem in der breite) bereitsteht, hätte eine vergrößerung zu folge, dass die bezeichnungen ein inside-cropping erfahren:

    aus "einstellungen" wird so ein "ei...ungen".

    das aber wird wahrscheinlich nicht in deinem sinn sein ... ;)
     
  6. Zeiselmauer

    Zeiselmauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    6
    Habe auf meinem Homebildschirm nur 8 Icons:
    SMS,Kalender,UHR,APPLE,Games,Kamera,System,Tools
    und 4 am Dock:
    Telefon,Safari,Cydia und HoldEM

    Da diese Worte recht kurz sind (man könnte sie ja auch ggf abkürzen) und auch noch links und rechts der Icons noch platz für 1-2 Buchstaben wäre würde eine vergrösserung der schrift meiner meinung nichts *stückeln*.

    Aber egal. Da es ja soein App eh nicht gibt und die Schriftgrösse grundsätzlich nicht änderbar ist erübrigt sich sowieso doe Diskussion. ;)