1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Icon Schriftgrösse

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zeiselmauer, 16.02.09.

  1. Zeiselmauer

    Zeiselmauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Ist es möglich die Schriftgrösse unter den Icons zu ändern?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    Aber man kann mit einem jailbreak doch die schriftart ändern oder??
    Damit kann mans dann vllt.auch besser lesen
    Lg iDomi
     
  4. Zeiselmauer

    Zeiselmauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    6
    Schriftart kann man mit FONTSWAP ändern. ich wollte aber die schriftgrösse ändern
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da der app-bezeichnugn nur ein bestimmter platz (vor allem in der breite) bereitsteht, hätte eine vergrößerung zu folge, dass die bezeichnungen ein inside-cropping erfahren:

    aus "einstellungen" wird so ein "ei...ungen".

    das aber wird wahrscheinlich nicht in deinem sinn sein ... ;)
     
  6. Zeiselmauer

    Zeiselmauer Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    6
    Habe auf meinem Homebildschirm nur 8 Icons:
    SMS,Kalender,UHR,APPLE,Games,Kamera,System,Tools
    und 4 am Dock:
    Telefon,Safari,Cydia und HoldEM

    Da diese Worte recht kurz sind (man könnte sie ja auch ggf abkürzen) und auch noch links und rechts der Icons noch platz für 1-2 Buchstaben wäre würde eine vergrösserung der schrift meiner meinung nichts *stückeln*.

    Aber egal. Da es ja soein App eh nicht gibt und die Schriftgrösse grundsätzlich nicht änderbar ist erübrigt sich sowieso doe Diskussion. ;)
     

Diese Seite empfehlen