• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Icon Schriftgrösse

Zeiselmauer

Golden Delicious
Registriert
06.02.09
Beiträge
6
Hi!

Ist es möglich die Schriftgrösse unter den Icons zu ändern?
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
Aber man kann mit einem jailbreak doch die schriftart ändern oder??
Damit kann mans dann vllt.auch besser lesen
Lg iDomi
 

Zeiselmauer

Golden Delicious
Registriert
06.02.09
Beiträge
6
Schriftart kann man mit FONTSWAP ändern. ich wollte aber die schriftgrösse ändern
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da der app-bezeichnugn nur ein bestimmter platz (vor allem in der breite) bereitsteht, hätte eine vergrößerung zu folge, dass die bezeichnungen ein inside-cropping erfahren:

aus "einstellungen" wird so ein "ei...ungen".

das aber wird wahrscheinlich nicht in deinem sinn sein ... ;)
 

Zeiselmauer

Golden Delicious
Registriert
06.02.09
Beiträge
6
Habe auf meinem Homebildschirm nur 8 Icons:
SMS,Kalender,UHR,APPLE,Games,Kamera,System,Tools
und 4 am Dock:
Telefon,Safari,Cydia und HoldEM

Da diese Worte recht kurz sind (man könnte sie ja auch ggf abkürzen) und auch noch links und rechts der Icons noch platz für 1-2 Buchstaben wäre würde eine vergrösserung der schrift meiner meinung nichts *stückeln*.

Aber egal. Da es ja soein App eh nicht gibt und die Schriftgrösse grundsätzlich nicht änderbar ist erübrigt sich sowieso doe Diskussion. ;)