1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone icon auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lord-snow, 27.09.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo, ich habe bei einem Freund gesehen, das sein iPod als icon auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Bei mir wird weder mein ipod noch mein iphone als icon auf dem Schreibtisch angezeigt.
    Kann man da etwas machen?

    lg
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    nene. leider (noch) nicht. angeblich geht das irgendwie mit dem jailbreak. aber
    da kenn ich mich nicht aus.
    wenn du deinen touch / phone dennoch als mobile festplatte usen willst, hol
    dir airsharing ausm appstore.
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    bei meinem iPod kommt so ein Symbol wenn er als Festplatte aktiviert wurde...
     
  4. timschlimm

    timschlimm Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    149
    funktioniert das mittlerweile mit 3g und ohne jailbreak?
    ich finde es ist unpraktisch das immer via itunes zu machen gerade wenn man in eile ist :)
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    nein geht nicht
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    iPod (auser Touch): in iTunes als Festplatte aktivieren (unter dem Reiter Allgemein)
    iPhone :Geht nicht, es gibt aber ein paar Apps im AppStore geben, mit dem man das iPhone als Festplatte (über WLAN) benutzen kann und als Server im Finder anzeigen lassen kann.
     

Diese Seite empfehlen