• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone icon auf dem Schreibtisch

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo, ich habe bei einem Freund gesehen, das sein iPod als icon auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Bei mir wird weder mein ipod noch mein iphone als icon auf dem Schreibtisch angezeigt.
Kann man da etwas machen?

lg
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
nene. leider (noch) nicht. angeblich geht das irgendwie mit dem jailbreak. aber
da kenn ich mich nicht aus.
wenn du deinen touch / phone dennoch als mobile festplatte usen willst, hol
dir airsharing ausm appstore.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
bei meinem iPod kommt so ein Symbol wenn er als Festplatte aktiviert wurde...
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
funktioniert das mittlerweile mit 3g und ohne jailbreak?
ich finde es ist unpraktisch das immer via itunes zu machen gerade wenn man in eile ist :)
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
iPod (auser Touch): in iTunes als Festplatte aktivieren (unter dem Reiter Allgemein)
iPhone :Geht nicht, es gibt aber ein paar Apps im AppStore geben, mit dem man das iPhone als Festplatte (über WLAN) benutzen kann und als Server im Finder anzeigen lassen kann.