• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone iCloud deaktivieren und Fotos behalten

deejay

Gala
Registriert
08.08.14
Beiträge
49
Moin zusammen,



um kein Fehler bei der icloud zu machen, wollte ich hier einmal folgenden Fragen.



Ich habe iCloud für Fotos aktiviert, möchte es jetzt aber deaktivieren. Natürlich sollten keine Fotos von meinem iPhone gelöscht werden bzw . ich möchte natürlich alle Fotos auf meine iPhone haben.



Wenn ich es jetzt deaktiviere steht da folgendes mit zwei Optionen:



Soll eine Kopie deiner iCloud-Fotos auf diesem iPhone geladen werden?

Fotos und Videos, die optimiert wrudenm um Speicherplatz einzusparen, werden von diesem iPhone entfernt. Die Originalversionen sind weiterhin über iCloud-Foto auf anderen Geräten verfügbar.



Jetzt steht da vom iPhone entfernen oder Fotos und Videos laden.



Muss ich jetzt auf Fotos und Videos laden gehen? Dann ist iCloud deaktiviert und alle Fotos sind auf meinem Telefon?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Ja, Fotos/Videos laden, damit die Speicheroptimierung rückgängig gemacht wird und alle Inhalte wieder in originaler Auflösung auf dem iPhone sind.