1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - ich kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von appleguy87, 05.12.07.

  1. appleguy87

    appleguy87 Gast

    Servus,

    ich besitze bereits den iPod Touch bin sehr begeistert aber träume noch vom iPhone. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Bei mir liegt es daran, dass ich 49,-€ im Monat recht viel finde für einen Handyvertrag und man ja Arbeitsplatzmäßig heutzutage nie weiß, ob man in 2 Jahren noch nen Job hat. Das hindert mich daran, einen 2 Jahres-Vertrag abzuschließen. Order was denkt ihr dabei?

    Über Anregungen freue ich mich sehr
     
  2. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Tjoa...

    ich hatte mir auch erst einen iPod touch gekauft und habe dann gemerkt das es nichts bringt ein solches Interface zu haben wenn man es nicht ernsthaft nutzen kann wie mit dem iPhone.

    Ich hab mir jetzt ein 2-Jahres Vertrag, trotz einem laufenden Base-Vertrag von mir, an die Backe gelacht. Und was soll ich sagen. ES LOHNT SICH !

    // franki
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Bei mir siehts vertragsmäßig genau so aus wie beim Vorredner.

    Habe auch noch einen Base vertrag welcher noch bis 11.4.08 läuft und nebenbei noch einen Complete M.

    Allerdings werde ich wenn der Base weg ist wohl auf complete L gehen. Damit bin ich sicherer was die Frei SMS angeht.
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich empfehle folgende Ueberlegung:

    Nimm ein T-Mobile-iPhone, wenn Du die einmaligen (Geraet, Freischaltung) und monatlichen Mehrkosten (Vertrag) gegenueber Deinem jetzigen Handy (so vorhanden) jetzt zusammengefasst auf einen Sitz problemlos verkraften und somit gedanklich als einmalige Anschaffung verbuchen koenntest.
     
  5. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    So hab ichs auch gemacht/gedacht (hätte ansonsten mein Powerbook durch ein Macbook Pro ersetzt) sogesehen komme ich sogar günstiger weg :innocent::p:oops:?!?
     
  6. McSmart

    McSmart Gast

    Ich hatte mir auch zuerst einen iPod touch 16GB gekauft und mich dann am 9. November wider Erwarten doch spontan in das iPhone verliebt als ich es in der Hand hielt und ein bisschen die Bedienung und Features ausprobiert habe.

    Den iPod touch behalte ich aber trotzdem, weil täglich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause ausser Musik zu hören auch Filme und Fernsehserien auf dem iPod touch schaue und mir damit nicht den Akku des iPhones genau in dem Moment geleert haben möchte, in dem ich telefonieren will/muss.
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    hmm
    also das finde ich dann doch ein bißchen verrückt.
    touch und iphone..
    dann hätte ich mir die classic version des ipods geholt und das iphone.
    davon hättest du mehr gehabt.. find ich.
    und auf ein macbook pro zu verzichten... damit du ein kleines spielzeug hast... dass du vielleicht paar wochen intensiv nutzt..
    naja..:)
    aber ich vertrete ja nur hier meine meinung...
     
  8. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Das zeigt doch nur wie glücklich ich iummer noch mit meinem PB bin.
    Und ich hoffe das ich auch noch in 2 monaten mit dem iPhone telefoniere ;D

    Kann natürlich Einwände an der Logik verstehen , die iPhone Spielerei war mir halt wichtiger.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kauf dir ein iPhone bei T-Mobile!
    Ich kann es dir nur empfehlen!;)

    Der iPod Touch ist im Vergleich einfach zu schlecht.
    - Er hat keine EDGE-Verbindung, nur W-LAN, was ja blöd ist, dass es EDGE überall gibt, W-LAN nicht...
    - angeblich schlechteres Display als iPhone
    usw...

    Das iPhone ist super! Man hat alles was man braucht vom Telefon bis zum mobilen, überall zugänglichen Internet. Der Vertrag ist okay für den Preis. Ich, als Wenig-Telefonierer komme mit den 100 Min super hin und man beachte, dass man am Wochenende und Feiertagen ja auch noch gratis telefonieren kann!
    Am besten ist wie gesagt die Internetflat. EDGE ist für mein Empfinden schnell genug zum spaßigen Surfen zwischendurch und funktioniert überall.
    Im übrigen: Von den 40 SMS habe ich letzten Monat gerade mal 5 verbraucht...
    Aber ich weiß ja nicht, wieviel du telefonierst oder schreibst.;)
     
  10. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Da stimme ich dir in allen Fällen zu, habe heute bei einem Mac-Händler einen iPod Touch getestet, dann mein iPhone aus der Tasche gezogen, und alle im Laden haben gestaunt... :p Aber zum Thema: Der Bildschirm ist meiner Ansicht nach tatsächlich etwas schlechter als der des iPhone. EDGE reicht für mich auch aus.
     

Diese Seite empfehlen