1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - iCal - wo sind denn die Aufgaben?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derRaab, 05.12.07.

  1. derRaab

    derRaab Gloster

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,

    ich frage mich schon seit ich das iPhone habe wo denn eigentlich meine Aufgaben in iCal stecken. Werden nur Termine übernommen? Oder bin ich schlicht blind?

    ?
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Nein, bist nicht blind.

    Meines wissens gibt es keine Aufgaben verwaltung auf dem iPhone
     
  3. kha

    kha James Grieve

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    132
    zumindestens bis jetzt nicht ... (leider)
     
  4. iStefan

    iStefan Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    293
    Für Aufgaben verwende ich bereits Mail in der folgenden Art- und Weise (auf meinem Mac):
    1. Aufgabe als Mail erstellen und an mich selber schicken.
    2. Mail wird automatisch in einem speziellen Aufgaben-Ordner abgelegt.
    3. Wenn die Aufgabe editiert werden soll schiebe ich diese in den Entwurfsordner, editiere die Aufgabe (Mail) und schiebe sie anschließend zurück in den Aufgaben-Ordner.

    Wenn dieser Ordner mit dem iPhone synchronisiert wird stehen die Aufgaben auch dort zur Verfügung, insofern mein Halbwissen über das iPhone richtig ist (meines werde ich mir in den nächsten Tagen zulegen).

    Ich bevorzuge Mail, weil ich so nicht zwei verschieden Tools für meine Aufgabenverwaltung benutzen muß (Aufgaben eingesteuert durch Mails und meine eigenen Aufgaben).

    Servus
    iStefan
     

Diese Seite empfehlen