1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Hotspot-flatrate nutzbar f. Rechner?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von scarpa, 04.08.08.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Morgen,

    kann ich mit meinen Benutzerdaten für Hotspot die es beim Iphone gab auch normal mich mit meinem Rechner einbuchen? Bis jetzt funktionierte das leider nicht mit den Daten.
     
  2. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
    Haben wir schon diverse Male hier im Forum behandelt: ja!
     
  3. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    ja kannst du... Woher soll T-Mobile bzw. T-Com auch wissen mit welchem "Endgerät" du den HotSpot nutzt...
     

Diese Seite empfehlen