• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hotspot-Flat mit iPod Touch nutzen?

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Hallo,

meine Frage steht oben schon im Titel.

Ich habe ein iPhone mit T-Mobil Vertrag inkl. Hotspot-Flat. Kann ich diese mit den Zugangsdaten des iPhone auch mit dem Touch 3G benutzen? Dieser soll morgen hier auftauchen, haben mir die Elfen geflüstert.:-D

Gruß Manfred
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hallo,

meine Frage steht oben schon im Titel.

Ich habe ein iPhone mit T-Mobil Vertrag inkl. Hotspot-Flat. Kann ich diese mit den Zugangsdaten des iPhone auch mit dem Touch 3G benutzen? Dieser soll morgen hier auftauchen, haben mir die Elfen geflüstert.:-D

Gruß Manfred

Die Hotspot-Flat kannst du mit jedem W-LAN fähigem Gerät nutzen.
Mein Bruder nutzt besagte Flat mit mehreren Handies und auch Laptop/Notebook und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
Hallo,

vielen Dank für die Information und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Manfred
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Also mit mehreren Geräten hat es bei mir nicht geklappt. Sobald ich mit meinem Mac drin war, hat sich die Verbindung bei meinem iPhone getrennt.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich würde es aber trotzdem ausprobieren mit mehreren Geräten. Vielleicht klappt es ja bei dir.