1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Hotspot-Flat mit iPod Touch nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fredman, 23.12.09.

  1. fredman

    fredman Jamba

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    meine Frage steht oben schon im Titel.

    Ich habe ein iPhone mit T-Mobil Vertrag inkl. Hotspot-Flat. Kann ich diese mit den Zugangsdaten des iPhone auch mit dem Touch 3G benutzen? Dieser soll morgen hier auftauchen, haben mir die Elfen geflüstert.:-D

    Gruß Manfred
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Die Hotspot-Flat kannst du mit jedem W-LAN fähigem Gerät nutzen.
    Mein Bruder nutzt besagte Flat mit mehreren Handies und auch Laptop/Notebook und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
     
  3. fredman

    fredman Jamba

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    vielen Dank für die Information und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß Manfred
     
  4. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Geht das dann auch gleichzeitig mit mehreren Geräten?
     
  5. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Also mit mehreren Geräten hat es bei mir nicht geklappt. Sobald ich mit meinem Mac drin war, hat sich die Verbindung bei meinem iPhone getrennt.
     
  6. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Oke schade aber danke für die Antwort
     
  7. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ich würde es aber trotzdem ausprobieren mit mehreren Geräten. Vielleicht klappt es ja bei dir.
     
  8. fullofshadows

    fullofshadows Gloster

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    65
    hat man eigentlich immer ne top Wlanverbindung bzw bandbreite?
     

Diese Seite empfehlen