Iphone hört nicht aus zu Synchronisieren

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Hi,

wie schon in dem Titel...

mein Iphone hört nicht auf synchronisieren. Ich habe nun einen Imac i7 und alles neu installiert.
Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann...aber die cpu wird vollkommen ausgelasstet und der Rechner läuft heiß!

Wer kann helfen?
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
weiß denn keiner einen Rat?

Ich würd schon gerne mal wieder mein Iphone syncen!
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
[off topic]

Auch wenns nu schwarzes Karma hagelt, aber es heisst iPhone, iMac, iPod... und nicht Iphone, Imac, Ipod.

<seufz>

[/off topic]

der Kuerbis (leicht uebellaunig weil noch keinen Kaffee gehabt)
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
[off topic]

Auch wenns nu schwarzes Karma hagelt, aber es heisst iPhone, iMac, iPod... und nicht Iphone, Imac, Ipod.

<seufz>

[/off topic]

der Kuerbis (leicht uebellaunig weil noch keinen Kaffee gehabt)


Hat jemand auch noch mal einen wirklich guten Beitrag??
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Omg...
So Beiträge liebe ich ja ^^
...
Naja back to topic...

Was genau passiert? Du schließt dein iPhone an, syncst es und es hört nicht mehr auf? Hast du es schonmal an anderen Rechnern probiert? Denn dann kannst du schauen, ob es am iMac liegt, oder vll. am iPhone selber.
Tritt der Fehler nicht mehr und es liegt am iMac, dann würde ich iTunes mal komplett deinstallieren. Dabei reicht es nicht nur das Programm zu löschen. Da gibts noch mehr Daten, die weg müssen. Weiß grad nur nicht welche. Google einfach mal nach iTunes komplett deinstalliueren, oder sowas in der Art.
Wenn das ganze nach eienr Neuinstallation immer noch nicht klappt, dann würde ich meine Rechte und Festplatte prüfen und reparieren und in letzter Instanz das System neu aufsetzen...
Und zu guter letzt zu Apple rennen haha
Sollte es am iPhone liegen, so dass das Problem an allen Computern auftritt, dann würde ich eine Wiederherstellung im DFU Mode durchführen. Danach ist dein iPhone wieder im Urzustand und auch das Synchen muss und sollte klappen.
Tut es das nicht, dann auch hier wieder der Weg zu Apple ;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

grüße hokage
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Fehler gefunden:

es lag an den Fotos die ich syncen lasse. Habe den Ordner Ipod_Photo_Cach gelöscht und schwubs funktioniert alles wieder!