iPhone Hörmuschel leise

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hey, also mein Problem steht ja schon im Titel.
Handelt sich um ein Gerät der 1. Generation und es liegt nicht an einer Schutzfolie (wie man of lesen kann)..
Gibts ne Möglichkeit die Hörmuschel des iPhones etwas lauter zu bekommen? Auf halber Lautstärke versteh ich keinen Ton vom Gesprächspartner :-[
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, eigentlich nicht...benutz Kopfhörer, dann ist es lauter!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja das kann ja eigentlich nicht sein. Ich schätze dir Ohrmuschel ist irgendwie defekt... Chinaproduktion :)
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Immer dieses rumhacken auf Chinaproduktion. Würde man den Chinesen für die Herstellung eines iPhones auch mal mehr Geld geben und auch Zeit, dann würde die Qualität solcher Produkte auch nicht zwingend schlechter sein, als die eines Made In USA, Germany sonstwo Produkt :) Gut zu beobachten z.B. auf dem Gitarrenmarkt.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Das die Orhrmuschel zu leise ist, ist ein bekanntes Problem aller Iphone Versionen und Firmware`s.
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
...aber nicht so leise, dass man das iPhone ans Ohr pressen muss um was zu verstehen, oder? ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Doch, das kommt vielen Leuten so vor...liegt wohl auch an vieler Ohren.
Aber