• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hintergrundbild: Erde als .jpg/.png Datei?

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Guten Abend zusammen,

wie der Titel schon sagt, gibt es das Hintergrundbild vom iPhone mit der Erde, besser bekannt vielleicht als Default Hintergrundbild nach dem auspacken, auch als .jpg am besten in .png Datei?
Bei Google findet man nur ähnliche aber ich möchte genau dieses, weil es um ein Winterboard Theme geht und ich dafür das Bild brauche da es nicht's bringt wenn ich es in Einstellungen einstelle.
Hat jemand das zufällig sogar rumliegen, oder wo ist es zu finden auf meinem iPhone (ist jailbroken).


Vielen Dank

Gruß

EDIT: So habe eben mal bisschen auf meinem iPhone rumgeschaut im Ordner /Library/Wallpapers/ liegen verschiedene .png Dateien von 100.png - 118.png samt thumbnails. Ich vermute das das diese sind. Nur wenn man diese sich runterlädt kann man sie sich nicht anschauen, nehme an die sind noch mals codiert. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
earth2.jpg

Das hier?
Ich hätte es auch größer ...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Naja, dasselbe habe ich auch gefunden, du musst bedenken das wenn ich das Bild drehe sieht die Welt bisschen komisch aus und Amerika schaut nicht in die Richtung wie auf dem Originalen Bild. Also ist es nicht genau das was ich suche tut mir leid. Die Größe sollte außerdem nicht allzu groß sein sondern 320 x 480
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Sieht ganz nett aus, auch wenn mehr an Pacman erinnert als an einen Apfel. ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Stimmt, die Pacman-Apfel-Erde :-D
Aber sieht irgendwie schlecht aus wegen des Originals bei meiner Suche.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Du könntest PhoneView nehmen und auf dem iPhone nach der Originaldatei suchen und diese auf den Mac kopieren.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
PhoneView ist jetzt was? Ein Cydia App, Mac Programm :)?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Die Bilder sind super, aber leider nicht im iPhone Format sprich 320x480px
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eddy, keine frage. und mit sicherheit origineller (du hast mein schmunzeln beim anblick des abbisses nicht gesehen :)).

aber ipd will ja das original. und nachdem ich ihm ja sonst als user nicht genüge, habe ich mir gedacht, ich tue ihm einen gefallen :)
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
*TIPP*
bei den einstellungen das hintergrundbild wählen,
Home Button gedrückt halten und dann denn power knopf und "ZACK" wurde ein photo gemacht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
*TIPP*
bei den einstellungen das hintergrundbild wählen,
Home Button gedrückt halten und dann denn power knopf und "ZACK" wurde ein photo gemacht.
hat wahrscheinlich den nachteil, dass andere gui-elemente oder icons das bild stören ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
*TIPP*
bei den einstellungen das hintergrundbild wählen,
Home Button gedrückt halten und dann denn power knopf und "ZACK" wurde ein photo gemacht.
Genau daran dachte ich ja auch mit der Erkenntnis, dass es bestimmt nicht ohne den Symbolen gehen wird.
eycandy, wo hast du denn das Bild eigentlich gefunden? Ich habe ja ziemlich ausführlich und lange gesucht, sodass ich sogar bei der NASA landete, aber brauchbares fand ich wohl nicht.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Warum machst du nicht mit Home+Tastensperre gleichzeitig drücken ein Screenshot von dem Bild, der dann im Ordner "Filme" landet? :)
Nur oben und unten ist dann etwas Schwarz weggeschnitten, aber das kann ja sogar Windows mit Paint reineditieren^^

Grüße,
Chris

Edit:
Ups, hat ja schon jemand Vorgeschlagen. Aber nicht beim Homebildschirm den Screenshot machen sondern bei der Bildauswahl! Denn da ist wirklich nur das, was auch Schwarz auf dem Bild ist, mit Buttons überblendet. Oben 2cm und unten 2cm.