1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Hintergrundbild: Erde als .jpg/.png Datei?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iPd, 08.07.09.

  1. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Guten Abend zusammen,

    wie der Titel schon sagt, gibt es das Hintergrundbild vom iPhone mit der Erde, besser bekannt vielleicht als Default Hintergrundbild nach dem auspacken, auch als .jpg am besten in .png Datei?
    Bei Google findet man nur ähnliche aber ich möchte genau dieses, weil es um ein Winterboard Theme geht und ich dafür das Bild brauche da es nicht's bringt wenn ich es in Einstellungen einstelle.
    Hat jemand das zufällig sogar rumliegen, oder wo ist es zu finden auf meinem iPhone (ist jailbroken).


    Vielen Dank

    Gruß

    EDIT: So habe eben mal bisschen auf meinem iPhone rumgeschaut im Ordner /Library/Wallpapers/ liegen verschiedene .png Dateien von 100.png - 118.png samt thumbnails. Ich vermute das das diese sind. Nur wenn man diese sich runterlädt kann man sie sich nicht anschauen, nehme an die sind noch mals codiert. Jemand eine Idee?
     
    #1 iPd, 08.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.09
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    [​IMG]
    Das hier?
    Ich hätte es auch größer ...
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Naja, dasselbe habe ich auch gefunden, du musst bedenken das wenn ich das Bild drehe sieht die Welt bisschen komisch aus und Amerika schaut nicht in die Richtung wie auf dem Originalen Bild. Also ist es nicht genau das was ich suche tut mir leid. Die Größe sollte außerdem nicht allzu groß sein sondern 320 x 480
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wie wäre es denn damit?
    [​IMG]

    Ist nicht ernst gemeint ;)
     
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Sieht aber ganz nett aus ;)
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ja, ne?! Hat schon irgendwie was ... :-D
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Sieht ganz nett aus, auch wenn mehr an Pacman erinnert als an einen Apfel. ;)
     
  8. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Stimmt, die Pacman-Apfel-Erde :-D
    Aber sieht irgendwie schlecht aus wegen des Originals bei meiner Suche.
     
  9. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Du könntest PhoneView nehmen und auf dem iPhone nach der Originaldatei suchen und diese auf den Mac kopieren.
     
  10. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    PhoneView ist jetzt was? Ein Cydia App, Mac Programm :)?
     
  11. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Letzteres ;)
     
    iPd gefällt das.
  12. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Schau mal hier nach, ob da was für dich dabei wäre und informiere mich dann ;)
     
    iPd gefällt das.
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Die Bilder sind super, aber leider nicht im iPhone Format sprich 320x480px
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    [​IMG]
     
    iPd gefällt das.
  15. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Nichts gegen das Bild, aber da fand ich aber meine "Apfelerde" besser ;)
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eddy, keine frage. und mit sicherheit origineller (du hast mein schmunzeln beim anblick des abbisses nicht gesehen :)).

    aber ipd will ja das original. und nachdem ich ihm ja sonst als user nicht genüge, habe ich mir gedacht, ich tue ihm einen gefallen :)
     
  17. Rydeordie

    Rydeordie Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    194
    *TIPP*
    bei den einstellungen das hintergrundbild wählen,
    Home Button gedrückt halten und dann denn power knopf und "ZACK" wurde ein photo gemacht.
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hat wahrscheinlich den nachteil, dass andere gui-elemente oder icons das bild stören ;)
     
  19. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Genau daran dachte ich ja auch mit der Erkenntnis, dass es bestimmt nicht ohne den Symbolen gehen wird.
    eycandy, wo hast du denn das Bild eigentlich gefunden? Ich habe ja ziemlich ausführlich und lange gesucht, sodass ich sogar bei der NASA landete, aber brauchbares fand ich wohl nicht.
     
  20. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Warum machst du nicht mit Home+Tastensperre gleichzeitig drücken ein Screenshot von dem Bild, der dann im Ordner "Filme" landet? :)
    Nur oben und unten ist dann etwas Schwarz weggeschnitten, aber das kann ja sogar Windows mit Paint reineditieren^^

    Grüße,
    Chris

    Edit:
    Ups, hat ja schon jemand Vorgeschlagen. Aber nicht beim Homebildschirm den Screenshot machen sondern bei der Bildauswahl! Denn da ist wirklich nur das, was auch Schwarz auf dem Bild ist, mit Buttons überblendet. Oben 2cm und unten 2cm.
     

Diese Seite empfehlen