1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone Hintergrund leopard

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_user92, 27.01.08.

  1. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das iphone und wollte mal Fragen, ob Ihr wisst,
    wo ich den Leopard Galaxy Hintergrund herbekomme.
    Ich habe schon den Installer durchgewühlt aber noch nichts gefunden.

    Noch mal was anderes:
    Wenn ich auf dem iphone einen Hintergrund auswähle, dann bleibt mein Hintergrund immer noch schwarz und ich kann kein anderen Benutzen, wisst ihr woran das liegen könnte?

    Gruß
    mac_user92
     
  2. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Und nächstes mal das hier beachten...
    gidf


    Und zu der andere Frage kann ich leider "noch" nicht sagen,weil ich "noch" kein iPhone besitze
     

    Anhänge:

  3. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    wie bekomme ich den hintergrund jetzt auf das iphone?
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    in iphoto importieren und dann via itunes das entsprechende album mit deinem iphone syncen. zumindest geht es mit dem ipod touch so. und die wallpaper des touch/iphones siehst du dann, wenn die tastatursperre aktiv ist. soweit ich weiss, bleibt der normale hintergrund schwarz.
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    viel probierst du nicht, bevor du hier postest......oder ?
     
  6. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Unter "Hintergrund" versteht das iPhone lediglich den Bildschirm, den du beim Einschalten bzw. bei der Deaktivierung der Tastensperre siehst. Um den Hintergrund im Springboard (also dort, wo sich deine Programm-Symbole befinden) zu verändern, musst du Summerboard installieren (findest du im Installer).

    Grüße,
    stonie10
     
  7. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    In iTunes unter Fotos den Ordner zum Synchronisieren auswählen, in dem das Bild auf deinem Rechner gespeichert ist!
     
  8. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    bekomme ich es denn so auch auf das springboard?
     
  9. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    mit Summerboard, ja!
     
  10. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    das teil bekommst du auch im installer und heißt

    LEI's Current Theme
     
  11. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    habe es jetzt auf dem iphone und summerboard auch, aber wie finde ich das bild jetzt in summerboard?
     
  12. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    finde ich im installer nicht...
     
  13. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    smb öffnen, dann theme und dann den haken bei LEI Leopard machen
     
  14. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    ich finde ja lei... nicht im installer...
     
  15. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    egal welches theme ich ich in summerboard einstelle, der hintergrund bleibt immer schwarz..
     
  16. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    also ich habe das bild jetzt endlich im spingboard aber leider auch im hintergrund.
    wie bekomme ich es jetzt aus dem hintergrund raus, sodass es nurnoch im springboard steht?
     
  17. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    dann hast du wahrscheinlich nicht alle sourcen im installer

    habe all sources installiert und er findet LEI's...

    versuch mal im installer bei source http://limitededitioniphone.com zu installieren
    und dann refreshen
     
  18. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    schon bei einstellungen und dann hintergrund probiert?
     
  19. mac_user92

    mac_user92 James Grieve

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    136
    jo, geht auch net..
     
  20. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    mmmh, dann weiss ich auch nicht weiter :(
     

Diese Seite empfehlen