• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Hintergrund leopard

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das iphone und wollte mal Fragen, ob Ihr wisst,
wo ich den Leopard Galaxy Hintergrund herbekomme.
Ich habe schon den Installer durchgewühlt aber noch nichts gefunden.

Noch mal was anderes:
Wenn ich auf dem iphone einen Hintergrund auswähle, dann bleibt mein Hintergrund immer noch schwarz und ich kann kein anderen Benutzen, wisst ihr woran das liegen könnte?

Gruß
mac_user92
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Und nächstes mal das hier beachten...
gidf


Und zu der andere Frage kann ich leider "noch" nicht sagen,weil ich "noch" kein iPhone besitze
 

Anhänge

  • space-desktop.png
    space-desktop.png
    117,9 KB · Aufrufe: 29.104

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
in iphoto importieren und dann via itunes das entsprechende album mit deinem iphone syncen. zumindest geht es mit dem ipod touch so. und die wallpaper des touch/iphones siehst du dann, wenn die tastatursperre aktiv ist. soweit ich weiss, bleibt der normale hintergrund schwarz.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Unter "Hintergrund" versteht das iPhone lediglich den Bildschirm, den du beim Einschalten bzw. bei der Deaktivierung der Tastensperre siehst. Um den Hintergrund im Springboard (also dort, wo sich deine Programm-Symbole befinden) zu verändern, musst du Summerboard installieren (findest du im Installer).

Grüße,
stonie10
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
das teil bekommst du auch im installer und heißt

LEI's Current Theme
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
habe es jetzt auf dem iphone und summerboard auch, aber wie finde ich das bild jetzt in summerboard?
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
smb öffnen, dann theme und dann den haken bei LEI Leopard machen
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
egal welches theme ich ich in summerboard einstelle, der hintergrund bleibt immer schwarz..
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
also ich habe das bild jetzt endlich im spingboard aber leider auch im hintergrund.
wie bekomme ich es jetzt aus dem hintergrund raus, sodass es nurnoch im springboard steht?
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
dann hast du wahrscheinlich nicht alle sourcen im installer

habe all sources installiert und er findet LEI's...

versuch mal im installer bei source http://limitededitioniphone.com zu installieren
und dann refreshen