1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mickee, 23.03.08.

  1. mickee

    mickee Gast

    hab seit kurzem ein iphone (usa) 16 gb firmware 1.1.4
    und nutze es mit einer T-mobile karte (ohne vertrag)
    alles funktioniert auser das ich keine inet verbindung hinbekomme
    bei safari zb bekomme ich immer folgende meldung : EDGE konnte nicht aktiviert werden:fehler bei der PDP-identifizierung!
    ich hab kein plan wo dafür die einstellungen sind und was ich da eingeben muss.
    ich hoffe hier kann einer helfen

    grüsse micke.
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - EDGE
    Das was du eingeben mußt wurde hier schon des öfteren geschrieben
     
  3. mickee

    mickee Gast

    nein wen ich auf allgemein--->netzwerk gehe kommt nur folgende optionen. VPN... wi-fi.. daten roaming.. mehr nicht nix von edge..??
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    du musst über den installer von das tool TMOBILE EDGE EDIT installieren, danach iPhone neu starten und schon erscheint das EDGE Menü.
     

Diese Seite empfehlen