1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone...Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macinschorsch, 13.02.08.

  1. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Hallo miteinander,
    interessiere ´mich seit kurzer Zeit auch für das iPhone.
    Für mich kommen die unverschämten Tarife von T-Mobile jedoch nicht in Frage.
    Googelt man nach dem Thema, findet man unzählige Seiten mit unzähligen Möglichkeiten; hab den Überblick jedoch total verloren.

    Welche Möglichkeit gibt es definitiv, dass ich an ein iPhone komme und das z.B. mit O2 verwende?
    Geht das auch offiziell über T-Mobile?
    Muss ich mit Funktionseinbußen rechnen, wenn ich das iPhone mir einem anderen Provider als T-Mobile betreibe?

    Also her mit den Tricks;)

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Hier ist ein ganz heisser Trick: iPhone FAQ

    MfG
    Panini ;)
     
  3. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Also wenn das Unlocken des iPhones so einfach geht..!?
    Wie komme ich denn an ein iPhone?
    Kann ich es bei T-Mobile ohne Vertrag kaufen oder den Vertrag nicht aktivieren?
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also OHNE Vertrag wirst du es(glaube ich)bei T-Mobile nicht bekommen.... mein tipp z.B.: Ebay.
     
  5. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    "Die Freischaltung des iPhone ist erst nach Online-Registrierung bei iTunes unter
    www.apple.com/de/itunes möglich."

    Das steht im T-Mobile Store!
    Was bedeutet das genau? Was hat es eigentlich mit diesem Aktivieren auf sich?
    Heißt das, dass ich den Vertrag für 24 Monate zahlen muss aber in der Zeit trotzdem schon einen anderen Provider benutzen kann???

    Wo sind die iPhone Experten??? :-D;)
     
  6. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Na also, einen anderen Vertrag nutzen, wenn man einen,in meinen Augen alles andere als unverschähmten T-Mobile Vertrag abschließt, macht ja nur eingeschränkt Sinn (Um mich höflich auszudrücken)
     
  7. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Für mich persönlich ist es ein unverschämter Vertrag.
    Für weniger Geld bekomme ich bei O2 z.B. eine Flatrate zu O2 und ins deutsche Festnetz.
    Aber darüber lässt sich streiten...
    Wie kommen den die ebay-Händler an die IPhones ran?
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    in amerika kaufen :)
     
  9. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Richtig wäre: Die unverschämten Tarife von Apple und T-Mobile. Apple verdient ja mit...

    Unverschämt ist sowieso das falsche Wort. Eine Internetflatrate ist eben einfach teuer. Für Wenigtelefonierer ist das iPhone halt nicht gedacht und wenn man alles durchrechnet, stellt man fest, dass die Tarife garnicht so teuer sind.

    Willst du das iPhone mit anderen Anbietern nutzen, verzichtest du auf Garantie, EDGE und Visual Voicemail und bist ständig damit beschäftigt, dein Handy am Laufen zu halten. Lies dir mal die Threads hier durch...

    Dann kannst du auch besser dein billiges Nokia oder SE nehmen und dir einen iPod Touch holen!
    Nur so als Tipp. Nicht, dass du dir in den Arsch beißt, weil es nach einem Monat kaputt ist oder du feststellst, dass mobiles Internet über GPRS einfach keinen Spaß macht. ;)
     
    Nathea gefällt das.
  10. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Wieso verzichte ich auf EDGE?
    Aber ich bin Vieltelefonierer und versende auch rund 300 SMS im Monat.
    Und da komm ich bei O2 auf gerade mal 40€.
    Also für mich sind die Tarife teuer?
    Wieso ist es ein Problem, das iPhone am Làufen zu halten, wenn es einmal enstperrt ìst?
     
  11. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Weil o2 kein edge unterstützt, nur gprs. Das ist natürlich ziemlich lahm.
    Aber die T-mobile Tarife sind alles andere als unverschämt. Welcher Provider
    hat schon eine Internetflat? – Keiner.

    Und dann dieses Heckmeck mit gehackten iPhones, aber jedem das seine.
     
    lebiLL gefällt das.
  12. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    40 Euro, ohne Internet für ein schlecht ausgebautes Netz.

    Wenn du hier eine Weile mitliest, dann bekommst du schon mit, was für Strapazen so ein entsperrtes iPhone ohne Garantie so mit sich bringen kann... o_O
     
  13. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
  14. Macinschorsch

    Macinschorsch Gloster

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    60
    Hm....also ich bin jetzt zumindest sicher mir ein 16GB iPhone zuzulegen.
    Ziehe auch einen Wechsel zu T-Mobile in Erwägung...
    Gibt es nicht eine bessere Lösung?

    Wenn ich meine Rechnungen so ansehe bräuchte ich ja fast das XL Paket...o_O
    Wer von euch hat ein iPhone mit Complete Vertrag bei T-Mobile?
    Feedbacks bitte!:-D
     
  15. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Was möchtest du jetzt hören? Jeder hat ein anderes Telefonierverhalten...

    Schau halt, wie viele Minuten du im Monat telefonierst und wie viele SMS du schreibst!
     
  16. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    als mein iPhone, macht mir alles nur keine strapazen. zum einen is das unlocken etc mitlerweile unfassbar leicht, zum anderen finde ich es toll, an meinem iPhone zu "spielen".

    nachteile sehe ich keine, außer evtl die garantiefrage.

    wenn du doch eh hohe rechnung hast, dann kannste nun wirklich auch direkt t-mobile vertrag machen...

    außer du haste ne abneigung gegen diese ^^
     
  17. Carrie

    Carrie Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Klingelton beim iphone funktioniert nicht mehr, keine Ahnung warum, Lautsprecher gehen noch, aber wenn mich jemand anruft kommt kein Ton mehr, obwohl er auf an ist, warum kann das sein?

     

Diese Seite empfehlen