• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone - Hilfe kein platz mehr für APPS !?

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hallo, kann es sein das ich keinen platz mehr habe für apps....ich habe nicht wirklich viel drauf ausser das ich einiges installiert und wieder runtergeschmissen habe, er lässt mich nix mehr installieren auch wenn ich ueber winn scp drauf gehe sagt er mir das es voll ist, wenn ich ne app lösche kann ich auch wieder was draufmachen...gibt es da ein limit oder wie ist das ? Kann ich die apps an einen anderen platz schieben und von da aus starten ?
Danke im Voraus

silver