1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone - Hilfe kein platz mehr für APPS !?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von silversurfer2k1, 02.02.08.

  1. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hallo, kann es sein das ich keinen platz mehr habe für apps....ich habe nicht wirklich viel drauf ausser das ich einiges installiert und wieder runtergeschmissen habe, er lässt mich nix mehr installieren auch wenn ich ueber winn scp drauf gehe sagt er mir das es voll ist, wenn ich ne app lösche kann ich auch wieder was draufmachen...gibt es da ein limit oder wie ist das ? Kann ich die apps an einen anderen platz schieben und von da aus starten ?
    Danke im Voraus

    silver
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Schau mal hier vorbei, vielleicht hilft Dir das.
     

Diese Seite empfehlen