1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone hilfe beim unlocken

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von vincentmac, 24.04.08.

  1. vincentmac

    vincentmac Gala

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    leider sind die Anleitungen für Anfänger nicht idiotensicher.
    Bevor ich mit dem Unlock mit Zipphone 2.6b beginne muß ich da die Simkarte rausnehmen?
    (ich meine die original Simkarte die im Gerät ist).
    Sollte man unbedingt vorher das iphone mit itunes wiederherstellen wenn frisch aus der box kommt oder kann ich gleich mit dem Unlock beginnen?
    Sollte man vorher die Firmware den Bootlader und das Baseband kontrollieren?
    Wenn ja, wie mache ich das mit einem iphone frisch aus der box?
    Kann das itunes während dem Unlock mit Ziphone offen bleiben?

    Danke für schnelle Antworten

    Gruß vincentmac
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deine Fragen sind alle im Hackers Guide (Anleitung 1 machen) beantwortet.

    Die SIM sollte drin sein (Deine eigene SIM), iTunes kann offen bleiben, wiederherstellen brauchst Du auch nicht (steht alles da)....

    Und ich muss Dir wiedersprechen: die Anleitung ist wirklich einfach.:)
     
  3. iRaptor

    iRaptor Alkmene

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    30
    Jop ich gebe meinen Vorredner recht. Ich habe es zwar ohne SIM gemacht, aber das hat auch geklapt.

    MfG iRaptor!
     

Diese Seite empfehlen