• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone hilfe beim unlocken

vincentmac

Gala
Registriert
19.11.06
Beiträge
51
Hallo,

leider sind die Anleitungen für Anfänger nicht idiotensicher.
Bevor ich mit dem Unlock mit Zipphone 2.6b beginne muß ich da die Simkarte rausnehmen?
(ich meine die original Simkarte die im Gerät ist).
Sollte man unbedingt vorher das iphone mit itunes wiederherstellen wenn frisch aus der box kommt oder kann ich gleich mit dem Unlock beginnen?
Sollte man vorher die Firmware den Bootlader und das Baseband kontrollieren?
Wenn ja, wie mache ich das mit einem iphone frisch aus der box?
Kann das itunes während dem Unlock mit Ziphone offen bleiben?

Danke für schnelle Antworten

Gruß vincentmac
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Deine Fragen sind alle im Hackers Guide (Anleitung 1 machen) beantwortet.

Die SIM sollte drin sein (Deine eigene SIM), iTunes kann offen bleiben, wiederherstellen brauchst Du auch nicht (steht alles da)....

Und ich muss Dir wiedersprechen: die Anleitung ist wirklich einfach.:)
 

iRaptor

Alkmene
Registriert
14.04.08
Beiträge
30
Jop ich gebe meinen Vorredner recht. Ich habe es zwar ohne SIM gemacht, aber das hat auch geklapt.

MfG iRaptor!