• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hier kaufen?

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Ruf mal an und frag ob Du gleich vorbeikommen kannst, Barzahlung bei Abholung. Die Antwort wäre sehr interssant :)
 

vollstrecker

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Hab ich mir auch schon überlegt, hab die Nummer aber leider noch nicht rausfinden können.
Das ist auch nicht schlecht, "Die Mitarbeiter von appleworldshop erreichen Sie am einfachsten über die E-Mailadresse:[email protected]". Eventuell versuch ich mal die Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 45133

Gast
Kauf dir ein freigeschaltetes iPhone 3G lieber bei eBay (achte auf Bewertungen!!) oder doch offiziell bei T-Mobile.. Die Internetseite der Technik World GbR schreit förmlich nach Betrug..

Achja, im Impressum fehlen die Gesellschafter. Das könnte man sogar abmahnen! §6 TDG?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein Einkauf dort steigert deine Chancen dem Jauch in seiner Sendung die Pfote zu schütteln ganz enorm.

Allein beim Preis sollte man stutzig werden…
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
Ich würd auf jeden Fall die Finger davon lassen. Auf iFun.de haben sie auch einen Thread darüber. Dort hat einer testweise gestern mal eine Nintendo DS gekauft. Auf jeden Fall findet man über dasÖrtliche etc. keine Telefonnummer von dem Laden und die angegebene Steuernummer ist auch nicht legal o_O.

Ich würd's lassen, das Geld siehste nie wieder!

May
 

vollstrecker

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
14
Gott bewahre, ich hatte nicht mal mit dem Gedanken gespielt mir dort ein iPhone zu kaufen. Es ging mir eher um Prävention, gibt mit Sicherheit genug Leute die bei dem Preis das Hirn ausschalten. Hab aber leider auch keine Nummer gefunden, aber eine Email hingeschickt, mal sehen was kommt.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
bedenklich finde ich auch das dort steht das die geraete keinen simlock haben aber arbeitet t-mobile nicht mit einem netlock? oder irre ich mich da?
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339