1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cstrike, 04.06.08.

  1. cstrike

    cstrike Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    75
    Hi, ich habe mir ein IPhone in den USA gekauft und nach ca. 4 tagen ging der Knopf am Mikrofon um Anrufe entgegenzunehmen und den Ipod zu steuern nicht mehr... Das IPhone reagiert nicht mehr auf klicken des Buttons... Habe auch schon komplett neu gestartet, hat nicht geholfen, manchmal reagiert das Phone noch nach mehrmaligen drücken des Knopfes, aber es funktioniert nicht mehr wirklich.
    Nun ist meine Frage ob und wie ich am einfachsten die Garantieleistung in Anspruch nehmen kann um ein neues Headset zu bekommen.
    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Ähm, bist du sicher, dass der Button am Headset kaputt ist? Könnte theoretisch auch die Buchse vom iPhone sein. Am Einfachsten wäre es, wenn du das Headset von jemand anders da anschließen könntest.

    Bei US-Geräten kannst du Garantie nur in Anspruch nehmen, wenn du jemanden mit US-Adresse hast, der den Garantiefall für dich abwickelt. Außerdem würde das relativ lange dauern, und du müsstest auch noch Porto zahlen. Ich hab auch ein US-iPhone mit Garantie. Wenn's mein Headset wäre, würde ich mir bei eBay einfach ein neues kaufen...
     
  3. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Du kannst dir über eine Dienstleistungsfirma eine amerikanische Adresse (Postfach) anmieten und deine Garantieansprüche über diesen Kanal geltend machen.

    Ob dies beim Wert des Headsets allerdings wirtschaftlich ist, wage ich durchaus zu bezweifeln.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Garantie hast du nur, wenn du auch einen Vertrag hast.
     

Diese Seite empfehlen