• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Headset

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich bin ja ein ausgesprochen begeisterter Nutzer des iPhones und habe das auch mehr als einmal zum Ausdruck gebracht, allerdings habe ich auch einen großen Kritikpunkt: Apple's Headset ist ein Witz! Nun gut, die iPod Kopfhörer waren ja noch nie high-tech, aber das Headet des iPhones ist qualitativ ein Witz. Bei mir ist nach zwei Monaten bereits das Mikrofon defekt, weder die Sprechfunktion noch die iPod Bedienung funktioniert bei mir. Dazu kommt, dass man ja wegen des tiefer liegenden Anschlusses keine Standard Headsets anderer Hersteller (ohne Adapter) verwenden kann.

Hier hätte ich mir mehr Qualität erwartet....:-[
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da bin ich mal gespannt wie lange mein bt headset von apple hält. bisher (1 woche) bin ich noch sehr zufrieden damit auch von der sprachqualität :)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Nur um Mißverständnisse zu vermeiden - ich spreche nicht vom BT-, sondern vom Kabel-Headset.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe beides, das BT-Headset aber schon länger als das normale.
Funktioniert beides prima, ich bin noch sehr zufrieden.
Das einzig blöde, dass man mit dem BT-Headset keine Musik hören kann...