1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von McApple, 17.11.07.

  1. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Ich bin ja ein ausgesprochen begeisterter Nutzer des iPhones und habe das auch mehr als einmal zum Ausdruck gebracht, allerdings habe ich auch einen großen Kritikpunkt: Apple's Headset ist ein Witz! Nun gut, die iPod Kopfhörer waren ja noch nie high-tech, aber das Headet des iPhones ist qualitativ ein Witz. Bei mir ist nach zwei Monaten bereits das Mikrofon defekt, weder die Sprechfunktion noch die iPod Bedienung funktioniert bei mir. Dazu kommt, dass man ja wegen des tiefer liegenden Anschlusses keine Standard Headsets anderer Hersteller (ohne Adapter) verwenden kann.

    Hier hätte ich mir mehr Qualität erwartet....:-[
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da bin ich mal gespannt wie lange mein bt headset von apple hält. bisher (1 woche) bin ich noch sehr zufrieden damit auch von der sprachqualität :)
     
  3. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Nur um Mißverständnisse zu vermeiden - ich spreche nicht vom BT-, sondern vom Kabel-Headset.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe beides, das BT-Headset aber schon länger als das normale.
    Funktioniert beides prima, ich bin noch sehr zufrieden.
    Das einzig blöde, dass man mit dem BT-Headset keine Musik hören kann...
     

Diese Seite empfehlen