• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Headset und die Waschmaschine

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Abend

Ich hatte mein iPhone mal wieder samt Headset in der Hemdtasche, als ich nach Hause kam legte ich das iPhone aufm Schreibtisch und zog das Hemd aus, lies aber das Headset in der Hemdtasche. Meine Mutter nahm das Hemd und warf es in die Wäsche, samt Headset. Das wurde nur gründlich mit gewaschen, aber funktionert noch Einwandfrei. Top Klangqualität. Kleines Wortspiel: Klingt viel sauberer :D

Also sind die Standart Apple Headsets Waschmaschinen fest ;)
Trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen.

Grüße McxReflex
 

Gregga

Bismarckapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
142
Mein USB Stick hat es auch gut überstanden.
Sollte allerdings nicht häufiger vorkommen.
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Kann ich bestätigen, wir haben jetzt auch blitzsaubere iPod-Ohrstöpsel :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Der alte iPod Nano, der Weiße, hat es damals nicht überlebt.
60°C, Buntwäsche 1200rpm, Miele
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also ich kann nur das Sennheiser-iPhone-Headset empfehlen (Modellkennung gerade nicht zur Hand).

Das hat im Campingurlaub die Handwäsche mitgemacht und klingt immer noch gut. :)
Was soll bei anständiger Spülung&Trocknung auch kaputt gehen an dem Teil?
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Wird ja schon ganzschön umhergeschleudert in soner Waschmaschine.