iPhone Headset nervt

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Hi,

mich nervt das angebrachte Mikrofon an den Kopfhörern vom iPhone tierisch, gibt es eine möglichkeit das zu deaktivieren so das ich mein Kopfhörer Kabel im Phone lassen kann und dann so mit dem Ding am Ohr telefonieren kann ?

// franki
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Bin mir nicht sicher, aber hast du es mal mit einem normalen Kopfhörer versucht? Funktionieren tun die ja, ich bin mir nur nicht sicher, ob das iPhone das merkt und dann das interne Mikro verwendet.


Gruß,
Daniel
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Müsste ich mir ja erst kaufen. Möchte ja die Kopfhörer behalten.

// franki
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Hi,

mich nervt das angebrachte Mikrofon an den Kopfhörern vom iPhone tierisch, gibt es eine möglichkeit das zu deaktivieren so das ich mein Kopfhörer Kabel im Phone lassen kann und dann so mit dem Ding am Ohr telefonieren kann ?

// franki

Hallo Franki,

was ist denn an dem Mikrofon im iPhone-Ohrhörer so unpraktisch?
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Bin mir nicht sicher, aber hast du es mal mit einem normalen Kopfhörer versucht? Funktionieren tun die ja, ich bin mir nur nicht sicher, ob das iPhone das merkt und dann das interne Mikro verwendet.

Ja, das funktioniert: Wenn man einfach ein passendes Headset verwendet, wird bei Anrufen das interne Mikro eingeschaltet.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Hallo Franki,

was ist denn an dem Mikrofon im iPhone-Ohrhörer so unpraktisch?

Ganz einfach, ich hasse es mit Headset zu telefonieren, ich brauch einfach das Gefühl das Telefon am Ohr zu haben, so wie in den guten alten Zeiten. ;)

// franki