1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Headset nervt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von franki, 01.12.07.

  1. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Hi,

    mich nervt das angebrachte Mikrofon an den Kopfhörern vom iPhone tierisch, gibt es eine möglichkeit das zu deaktivieren so das ich mein Kopfhörer Kabel im Phone lassen kann und dann so mit dem Ding am Ohr telefonieren kann ?

    // franki
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Bin mir nicht sicher, aber hast du es mal mit einem normalen Kopfhörer versucht? Funktionieren tun die ja, ich bin mir nur nicht sicher, ob das iPhone das merkt und dann das interne Mikro verwendet.


    Gruß,
    Daniel
     
  3. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Müsste ich mir ja erst kaufen. Möchte ja die Kopfhörer behalten.

    // franki
     
  4. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hallo Franki,

    was ist denn an dem Mikrofon im iPhone-Ohrhörer so unpraktisch?
     
  5. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Ja, das funktioniert: Wenn man einfach ein passendes Headset verwendet, wird bei Anrufen das interne Mikro eingeschaltet.
     
  6. franki

    franki Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    105
    Ganz einfach, ich hasse es mit Headset zu telefonieren, ich brauch einfach das Gefühl das Telefon am Ohr zu haben, so wie in den guten alten Zeiten. ;)

    // franki
     

Diese Seite empfehlen