1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Headset am iBook

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dende, 26.12.07.

  1. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe grad das iPhone Headset an das iBook anzuschliessen.... der Sound ist seeeehr leise. Musik und Töne sind verzerrt und klingend blechern. Skype und Teamspeex sind leise aber klar.

    der Stecker sitzt fest im Slot

    wenn ich auf den Knopf am Headset drücken wird die Lautstärke seeeehr laut.

    kann mir da jemand helfen oder hat jemand Erfahrung?

    Danke für alle Anregungen


    tüdelüüü
     
  2. Dende

    Dende Alkmene

    Dabei seit:
    29.09.05
    Beiträge:
    34
    hmmm... so grad noch bisschen probiert.... Klinke nicht komplett einstecken... dann gehts ;)
     

Diese Seite empfehlen