• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"iPhone hat Zugriff zu Ihren letzten Anrufen verweigert"

C.A.

Erdapfel
Registriert
09.10.19
Beiträge
2
Seit dem neunen IOS 13.1.2 Update kann ich bei mir in den PKW´s ( 2 x Volvo) die letzten Anrufe (Anrufliste) nicht mehr abfragen.
Meldung: "iPhone hat Zugriff zu Ihren letzten Anrufen verweigert".
Es handelt sich doch sicherlich um eine Einstellung am iPhone!?
Hat jemand einen Tip?
Besten Dank!
Christoph
 

andi15101990

Cox Orange
Registriert
03.10.12
Beiträge
97
Bei meinem Opel Astra wurde die Anrufliste nach dem Update auch nicht mehr angezeigt, ich habe die Kopplung des iPhones mit dem Auto aufgehoben und das iPhone neu gekoppelt, seit dem funktioniert es wieder problemlos.
 

Macboy-vZ

Granny Smith
Registriert
29.11.18
Beiträge
14
Mein Opel Navi hat auch Probleme mit iOS 13 gehabt. Zwei iPhones (Xr, 11) haben immer im 10 sek Rhythmus die Verbindung verloren und wieder selber ausgebaut. Ich musste unsere iOS Handys einmal komplett löschen und dann wieder neu verbinden. Dabei wurden alle Synchronisationseinstellungen wieder abgefragt. Seit dem läuft es wieder.
 

C.A.

Erdapfel
Registriert
09.10.19
Beiträge
2
Besten Dank für Eure Rückmeldung!
Habe das Gerät neu gekoppelt und es funktioniert! :):):)
Ich hatte immer versucht den "Fehler" am Gerät zu suchen...

Es ist immer wieder spannend ein IOS Update zu machen!
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Besten Dank für Eure Rückmeldung!
Habe das Gerät neu gekoppelt und es funktioniert! :):):)
Ich hatte immer versucht den "Fehler" am Gerät zu suchen...

Es ist immer wieder spannend ein IOS Update zu machen!

Ist zwar etwas OT: Dieses Problem habe ich mit dem Firmen-Androiden auch. Nach einem Update muß ich es neu koppeln, ansonsten bricht immer wieder die Verbindung ab.