1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone hat sich aufgehängt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von versus6498, 16.07.08.

  1. versus6498

    versus6498 Elstar

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    74
    Moin, hab gestern nun mein IPhone bekommen, (1.1.4 unlocked, 8GB)
    Nun hab ich schon ein paar Apps drauf, gerade eben habe ich mir das "Summerboard" runtergeladen, damit ich das Design im Menü ändern kann. Doch nachdem ich zum Menü mit dem Home Button zurückgekerht bin, hat sich das ding aufgehangen, und nun kann ich nix mehr machen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps, bin ein totaler Iphone neuling, ausmachen kann ichs iwie auch nicht...
    -.-

    MfG
     
  2. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    3 möglichkeiten

    1. home + power drücken = reset (ca. 5-10 sec halten)

    2. ruf dein iPhone mal an

    3. wenn das nicht hilft via usb an den rechner hängen dann sollte es sich beruhigen
     
  3. aerric

    aerric Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    130
    einfach den knopf oben lange gedrückt halten..
     
  4. versus6498

    versus6498 Elstar

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    74
    MhhhhKay, danke für deine sauschnelle hilfe, wisst ihr an was das liegt? Ich meine warum sich das aufgehängt hat?
     
  5. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    das kann passieren wenn häufiger vorkommt kannste es ja mal im iTunes wiederherstellen
     
  6. versus6498

    versus6498 Elstar

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    74
    Achso okay, ein Kumpel meinte, das es nicht möglich sei das MeNü design zu ändern, aber auf enm Bild hab ich gesehen, das hinter den "Desktop" Icons ne grüne Pflanze war, geht das nun oder nicht?
     
  7. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hintergrund kann man schon ändern, aber das design ändern ist sehr kompliziert.
     
  8. versus6498

    versus6498 Elstar

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    74
    SMBPrefs heisst das was ich gedownloadet hab^^ Damit sollte es doch gehn oder? Das der Hintergrund halt nicht schwarz ist, weil das langweilich ist xD
     
  9. versus6498

    versus6498 Elstar

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    74
    Okay hat sich erledigt.
    Also zusammenfassend:

    Iphone hängt sich auf was nun?
    ---> Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig lange gedrückt halten (ca. 10sek)
    Wie kann ich das Design meines IPhones ändern?
    ---> SMBPrefs beim installer runterladen, anschliessend draufklicken, dann auf Theme und zum Schluss das gwünschte Theme speichern ;)

    MfG Danke an alle, der Thread kann geclosed werden!
     

Diese Seite empfehlen