• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone hat sich aufgehängt!

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Moin, hab gestern nun mein IPhone bekommen, (1.1.4 unlocked, 8GB)
Nun hab ich schon ein paar Apps drauf, gerade eben habe ich mir das "Summerboard" runtergeladen, damit ich das Design im Menü ändern kann. Doch nachdem ich zum Menü mit dem Home Button zurückgekerht bin, hat sich das ding aufgehangen, und nun kann ich nix mehr machen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, bin ein totaler Iphone neuling, ausmachen kann ichs iwie auch nicht...
-.-

MfG
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
3 möglichkeiten

1. home + power drücken = reset (ca. 5-10 sec halten)

2. ruf dein iPhone mal an

3. wenn das nicht hilft via usb an den rechner hängen dann sollte es sich beruhigen
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
einfach den knopf oben lange gedrückt halten..
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
MhhhhKay, danke für deine sauschnelle hilfe, wisst ihr an was das liegt? Ich meine warum sich das aufgehängt hat?
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
das kann passieren wenn häufiger vorkommt kannste es ja mal im iTunes wiederherstellen
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Achso okay, ein Kumpel meinte, das es nicht möglich sei das MeNü design zu ändern, aber auf enm Bild hab ich gesehen, das hinter den "Desktop" Icons ne grüne Pflanze war, geht das nun oder nicht?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hintergrund kann man schon ändern, aber das design ändern ist sehr kompliziert.
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
SMBPrefs heisst das was ich gedownloadet hab^^ Damit sollte es doch gehn oder? Das der Hintergrund halt nicht schwarz ist, weil das langweilich ist xD
 

versus6498

Elstar
Registriert
20.06.08
Beiträge
74
Okay hat sich erledigt.
Also zusammenfassend:

Iphone hängt sich auf was nun?
---> Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig lange gedrückt halten (ca. 10sek)
Wie kann ich das Design meines IPhones ändern?
---> SMBPrefs beim installer runterladen, anschliessend draufklicken, dann auf Theme und zum Schluss das gwünschte Theme speichern ;)

MfG Danke an alle, der Thread kann geclosed werden!