1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hat sein eigenen Kopf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dAcHx, 20.12.07.

  1. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Geht euch das auch so? Manchmal kommt es mir vor als hätte mein iphone seinen eigenen Willen, irgendwo kommt manchmal so leise Musik her, bis ich dann mal peil das der ipod (im iphone) an ist... jetzt das erstaunliche ich hab ihn nicht angeschaltet!

    Wie kann das sein?

    Also stört mich nicht weiter weil meist nehm ich dann einfach die Kopfhörer and let the musik leed my life ;)

    ...doch ist es schon ein wenig strange
     
  2. Jordan2Delta

    Jordan2Delta Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    Also bei mir noch nie passiert ;)
     
  3. snatch909

    snatch909 Gast

    soso :cool:

    Jetzt aber zur Frage: Wenn das iPhone im Standby ist und der Homebutton 2x hintereinander gedrückt wird, erscheint ein Musik-Menü (mit Play-Taste usw) auf dem Display, die trotz sonstiger Sperre bedienbar ist. Wenn du jetzt versehentlich mit einem Finger dann auf Play kommst (ist ja in der Hosentasche auch versehentlich möglich), fängt die Musik an zu spielen.
     
  4. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Ok... soweit hätte ich mir das auch noch erklären können, aber jetzt kommt der haken, wie kann das passieren wenn das gerät der begierde aufm dock steht?


    Ps: ..... god is a dj!
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Mein iPhone macht hin und wiedr das Display mal an obwohl es regungslos auf dem Schreibtisch liegt :p
     
  6. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    finds aber irgendwie schön das macht das ganze so lebendig *lol
     
  7. snatch909

    snatch909 Gast

    Hast du vielleicht viel "Schmutz" auf dem Display? Wenn das Display vom Anfassen stark verdreckt ist, habe ich das Gefühl, dass das Touch-Display auch manchmal auf den Dreck reagiert.
     
  8. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Da täuscht dich dein gefühl, weil erstens bewegt sich der dreck auf dem display nicht und zweitens hat dreck keine eigene spannung, also elektrizität.... somit kann der das touchpad garnich bedienen außerdem ist das display aus... und somit kann der dreck das garnich verursachen... neben der bereits erwähnten nicht vorhandenen eigenspannung!

    weiter ideen?
     
  9. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Genau das selbe habe ich auch bemerkt. Aus Gewohnheit von meinem Windows Mobile gerät schaue ich dann noch was länger drauf weil ich ne SMS oder einen Anruf erwarte, aber nix passiert und das Display geht wieder aus.

    Zur Erklärung: Bei Windows Mobile 6 geht erst das Display an und dann nach 1-2 Sekunden kommt die eigentliche Benachrichtigung der SMS/Anruf.
     
  10. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Mein Iphone hat seit heute ne neue Macke, es macht einfach das display aus ;) das wiederum find ich nichtmehr so lustig, zb wenn man grad sms scgreibt macht das ding einfach das display aus und wenn mans wieder anmacht, muss man die sms neu schreiben :( außerdem nimmt es keine anrufe mehr entgegen also die anrufe kommen an doch wenn man den balken nach rechts schiebt,stürzt es einfach ab :( ..... schon sehr enttäuschend!
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Original von T-Mobile?
    Weil dann wärs ja kein Problem...
     
  12. dAcHx

    dAcHx Empire

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    87
    Natürlich original ;) hab sogar vollkaskoversicherung *hehe* doch hab mein baby schon so lieb gewonnen, aber glaub wenn sich das jetzt häuft lass ich mir tatsächlich ein neues geben!
     
  13. caymans

    caymans Gast

    original T-Mobile

    Also wenn mein iPhone von T-Mobile wäre und so Zicken machen würde, wäre ich schon im Laden und würde da ordentlich auf den Tisch hauen.

    1. Das iPhone war an sich schon teuer genug.

    2. Du schleppst einen 2 Jahresvertrag mit Dir rum und kriegst sowieso schon genug Hals, wenn nä. Jahr das UMTS iPhone kommt und Du nicht upgraden kannst, weil sowas ja immer erst ab dem ca. 15 -18 Monaten geht.

    Merry xmas
    caymans
     
  14. robiv8

    robiv8 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    713
    US 1.1.1 Unlocked, Jailbracked und funzt seit 4 Wochen Reibungslos :)
    Und es ist Viiieell im Einsatz ;)
    Kann ich nicht Nachvollziehen ?
     

Diese Seite empfehlen