iPhone hat sein eigenen Kopf

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Geht euch das auch so? Manchmal kommt es mir vor als hätte mein iphone seinen eigenen Willen, irgendwo kommt manchmal so leise Musik her, bis ich dann mal peil das der ipod (im iphone) an ist... jetzt das erstaunliche ich hab ihn nicht angeschaltet!

Wie kann das sein?

Also stört mich nicht weiter weil meist nehm ich dann einfach die Kopfhörer and let the musik leed my life ;)

...doch ist es schon ein wenig strange
 

snatch909

Gast
...and let the musik leed my life ;)

soso :cool:

Jetzt aber zur Frage: Wenn das iPhone im Standby ist und der Homebutton 2x hintereinander gedrückt wird, erscheint ein Musik-Menü (mit Play-Taste usw) auf dem Display, die trotz sonstiger Sperre bedienbar ist. Wenn du jetzt versehentlich mit einem Finger dann auf Play kommst (ist ja in der Hosentasche auch versehentlich möglich), fängt die Musik an zu spielen.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Ok... soweit hätte ich mir das auch noch erklären können, aber jetzt kommt der haken, wie kann das passieren wenn das gerät der begierde aufm dock steht?


Ps: ..... god is a dj!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Mein iPhone macht hin und wiedr das Display mal an obwohl es regungslos auf dem Schreibtisch liegt :p
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
finds aber irgendwie schön das macht das ganze so lebendig *lol
 

snatch909

Gast
Ok... soweit hätte ich mir das auch noch erklären können, aber jetzt kommt der haken, wie kann das passieren wenn das gerät der begierde aufm dock steht?

Hast du vielleicht viel "Schmutz" auf dem Display? Wenn das Display vom Anfassen stark verdreckt ist, habe ich das Gefühl, dass das Touch-Display auch manchmal auf den Dreck reagiert.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Da täuscht dich dein gefühl, weil erstens bewegt sich der dreck auf dem display nicht und zweitens hat dreck keine eigene spannung, also elektrizität.... somit kann der das touchpad garnich bedienen außerdem ist das display aus... und somit kann der dreck das garnich verursachen... neben der bereits erwähnten nicht vorhandenen eigenspannung!

weiter ideen?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Mein iPhone macht hin und wieder das Display mal an obwohl es regungslos auf dem Schreibtisch liegt :p

Genau das selbe habe ich auch bemerkt. Aus Gewohnheit von meinem Windows Mobile gerät schaue ich dann noch was länger drauf weil ich ne SMS oder einen Anruf erwarte, aber nix passiert und das Display geht wieder aus.

Zur Erklärung: Bei Windows Mobile 6 geht erst das Display an und dann nach 1-2 Sekunden kommt die eigentliche Benachrichtigung der SMS/Anruf.
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Mein Iphone hat seit heute ne neue Macke, es macht einfach das display aus ;) das wiederum find ich nichtmehr so lustig, zb wenn man grad sms scgreibt macht das ding einfach das display aus und wenn mans wieder anmacht, muss man die sms neu schreiben :( außerdem nimmt es keine anrufe mehr entgegen also die anrufe kommen an doch wenn man den balken nach rechts schiebt,stürzt es einfach ab :( ..... schon sehr enttäuschend!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Iphone hat seit heute ne neue Macke, es macht einfach das display aus ;) das wiederum find ich nichtmehr so lustig, zb wenn man grad sms scgreibt macht das ding einfach das display aus und wenn mans wieder anmacht, muss man die sms neu schreiben :( außerdem nimmt es keine anrufe mehr entgegen also die anrufe kommen an doch wenn man den balken nach rechts schiebt,stürzt es einfach ab :( ..... schon sehr enttäuschend!
Original von T-Mobile?
Weil dann wärs ja kein Problem...
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Natürlich original ;) hab sogar vollkaskoversicherung *hehe* doch hab mein baby schon so lieb gewonnen, aber glaub wenn sich das jetzt häuft lass ich mir tatsächlich ein neues geben!
 

caymans

Gast
original T-Mobile

Also wenn mein iPhone von T-Mobile wäre und so Zicken machen würde, wäre ich schon im Laden und würde da ordentlich auf den Tisch hauen.

1. Das iPhone war an sich schon teuer genug.

2. Du schleppst einen 2 Jahresvertrag mit Dir rum und kriegst sowieso schon genug Hals, wenn nä. Jahr das UMTS iPhone kommt und Du nicht upgraden kannst, weil sowas ja immer erst ab dem ca. 15 -18 Monaten geht.

Merry xmas
caymans
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
US 1.1.1 Unlocked, Jailbracked und funzt seit 4 Wochen Reibungslos :)
Und es ist Viiieell im Einsatz ;)
Kann ich nicht Nachvollziehen ?