1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hat Outlook lahm gelegt - Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hauns4, 06.12.07.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Ich habe gerade die back-up datei vom Iphone im iTunes unter Synchronisation-Einstellungen gelöscht. seit dem lässt sich Outlook nicht mehr starten - schreibt immer
    Habe XP mit Office 2007.

    Ich glaube es hängt damit zusammen, dass sich itunes in das Profil von Mail reingeklinkt hat. durch das löschen ist jetzt irgendwas kaputt gegangen.

    Bitte um Rat?!
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    warum reparierst Du Outlook nicht mit der Installations-CD ?
     
  3. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    hab's schon hin bekommen. Zuerst Backup gelöscht im iTunes und dann Windows update. Ob Backup gelöscht werden hätte müssen, weiß ich nicht!

    Lg
     

Diese Seite empfehlen