1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hat meinen kompletten Posteingang ausradiert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von phonosuper, 03.12.09.

  1. phonosuper

    phonosuper Jonagold

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    19
    Hi Leute,

    ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich benutze zwei Mail Accounts, einen geschäftlichen, einen privaten. Der private ist ein Yahoo Account. Heute hat mein iPhone ALLE Posteingang-Mails vom iPhone gelöscht, und dazu, was viel schlimmer ist sogar von meinem Yahoo-Account. Also wenn ich auf Yahoo.de gehe und die Mails über die Seite abrufen will sind sie auch weg. ALLE.
    Witzigerweise ist der Papierkorb und die Mails die ich in "Meine Ordner" verschoben hatte nicht betroffen. (Die Mails wurden übrigens nicht in den Papierkorb verschoben).

    Was hab ich oder das iPhone falsch gemacht?

    Beste Grüße
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen