1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hat Displaykratzer !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von seno, 27.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich habe heute Einen Kratzer auf dem Display festgestellt. Wie bekomme ich den weg ? Gibt es irgdentwelche Politur für das Glas-Display des iPhone ?
    Bzw. Falls kein weg drum herum führt was kostet der Tausch vom Glas ca. ?
    Schon ärgerlich - ich trage es immer in einer Schutztasche und es hatte noch keinen Sturz.
    Habt ihr auch kratzer auf dem Display (nicht Rückseite - dort hat sie wohl jeder :D)
    Ich sehe meinen kratzer nur bei maximaler Displayhelligkeit und sauberem Display bei dunklem Umgebungslicht und hellem (weißem) Bildschirm (zb. Die Song Liste in
    iPod dort ist es wie ein dünner Strich)...


    Mfg

    Ps: getippt mit iPhone
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, gibt es nicht (diese polituren funktionieren nur mit den weicheren kunststoffdisplays anderer handies).

    unter einer displayfolie (shuffleskins.de oder invisbleshield) wird der kratzer weit weniger auffällig sein und du schützt das display vor weiteren kratzern ...
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Gewöhn Dich lieber an den Kratzer.
    A: Kannst du Glas superschlecht polieren, zumindest nicht der Laie
    B: Ist eine Reparatur imho viel zu teuer.
    C: Ist es nicht mehr so schlimm, wenn noch welche kommen ;)

    Ich hab auch ein paar Kratzer drauf. Vom Sand am Strand (lag in der Tasche mit ein bisschen Sand und anderen Gegenständen), geht dann ratzfatz mit dem Kratzern :(

    LG,
    Daniel
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    schau mal hier.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Joo, ist ja fast ne Frontscheibe, sozusagen :p:p
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich habe einen Kratzer auf der Platikfolie, die ich drauf habe. ist so 2-3 mm lang. hab mich gewundert, wo der her kommt, dann abgehakt und mich dran gewöhnt.
    passiert eben, ein handy ist ja ein gebrauchsgerät.
    mach es so, wie es dir geraten wurde, kauf dir ne Brando Folie und kleb sie dir aufs Iphone! dann ist es vor weiteren Kratzern geschützt
     

Diese Seite empfehlen