1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone-Halterung für Audi TT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von JayDee, 14.07.09.

  1. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Halterung für den Audi TT.
    Mein erster Gedanke war natürlich Brodit, dummerweise bieten die nur eine Befestigung der Halterung links oder rechts neben dem Schalthebel an. Da ich aber vorhabe, das iPhone gelegentlich zur Navigation zu benutzen, ist mir das eindeutig zu weit unten.

    Notfalls würde ich eine Halterung nehmen, die per Saugnapf an der Scheibe befestigt wird, aber das ist von der Ästhetik her ziemlich suboptimal. Perfekt wäre eine Halterung auf Höhe der Lüftungsschlitze.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu verwirklichen, oder muss ich auf die Saugnapflösung zurückgreifen?
     

Diese Seite empfehlen