• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt!!!

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
Hi Leute,
ich hab ein RIESEN Problem und zwar mein iPhone hängt.
Ich hab mir heute Mittag ein Programm aus dem Installer heruntergeladen, bei dem man die
Fireware des iPhones ändern kann. Mein iPhone hate die version 1.1.4 und ich wollte es auf 1.1.3 ändern. Ich klickte dann also auf 1.1.3 und schaltete mein iPhone aus.
Und nun ist das Problem da... Wenn ich es anschalte kommt bloß ein kleiner Schriftzug, der genau so aussieht wie wenn man das iPhone jailbreaked... Nun erkennt mein Pc mein iPhone irgendwie nicht mehr, oder es wird nicht angezeigt (ich habe alle usb stecker ausprobiert). Wenn ich das iPhone lade ertönt auch kein Ton und es kommt wieder der Schriftzug... Ich hab es schonversucht mit ZiPhone wieder in Ordnung zu bringen aber das iPhone wird ja nicht erkannt...
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Problem zu beseitigen...

Vielen Dank schon mal!!!