1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Crizt, 16.07.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    musste heute früh leider feststellen das mein iPhone nicht mehr auf die Hometaste reagiert und sich auch nicht ausschalten lässt. Auch das Anschließen an mein MBP hat nix bewirkt....
    Ich möchte es nicht umbedingt wiederherstellen müssen da ich ein Backup von den gekauften Programmen habe ...

    Hat wer ne Idee ?
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ich meine nicht .. da du beim sync. mit itunes ja auch die Programme mit rüber ziehst ... oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen