• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone hängt trotz reset - helft mir bitte!

Natalie2009

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
1
Ihr lieben,

habe jetzt das internet durchsucht, aber keine hilfe gefunden. mein iphone war gestern abend komplett entladen und ich hab es beim insbettgehen an die steckdose zum aufladen gesteckt. komischerweise erschien nur der batterieladezustand mit einem roten kleinen balken und dem stromzeichen untendrunter. heute morgen war es immernoch im selben zustand. seitdem versuche ich das iphone zu resetten mit allen möglichkeiten - home-taste gedrueckt halten, an/aus & home-schalter gedrueckt halten. am pc laden, an der normalen steckdose - NICHTS GEHT MEHR.

es erscheint noch nicht einmal das apfel-zeichen beim reset, eben nur diese komische batterieladeanzeige. itunes findet das gerät ebenfalls nicht. die diagnose sieht es nicht, wohl aber meinen videoipod. am ladekabel kann es also nicht liegen.

habt ihr eine idee, was passiert ist? hab an meinen einstellungen nirgendwo etwas verändert :(

vielen dank für einen guten tip,

natalie desperate
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
bringe es in den dfu modus und stelle es wieder her !
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
schon mal ein anderes Kabel probiert?
 

noP0x

Golden Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
6
Ich kann keinen Thread hier in dem Teil des forums erstellen deshalb nutz ich mal schnell den offenen thread hier: Mein problem ist, dass ich niemanden anrufen kann, angerufen werden klappt. Ich kann keine Ziffer mehr auf dem Ziffernblock wählen, ich kann die Nummern nicht drücken ( das ist alles da, wenn man "anrufen" drückt, das is das grüne zeichen :) ) auch die anruftaste und die ganzen features unten wie zB favoriten usw sind nicht auswählbar. Könnt ihr mir helfen? Der touchscreen ist nicht kaputt, der funktioniert sonst einwandfrei :(


mfg