1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone hängt trotz reset - helft mir bitte!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Natalie2009, 19.04.09.

  1. Natalie2009

    Natalie2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    1
    Ihr lieben,

    habe jetzt das internet durchsucht, aber keine hilfe gefunden. mein iphone war gestern abend komplett entladen und ich hab es beim insbettgehen an die steckdose zum aufladen gesteckt. komischerweise erschien nur der batterieladezustand mit einem roten kleinen balken und dem stromzeichen untendrunter. heute morgen war es immernoch im selben zustand. seitdem versuche ich das iphone zu resetten mit allen möglichkeiten - home-taste gedrueckt halten, an/aus & home-schalter gedrueckt halten. am pc laden, an der normalen steckdose - NICHTS GEHT MEHR.

    es erscheint noch nicht einmal das apfel-zeichen beim reset, eben nur diese komische batterieladeanzeige. itunes findet das gerät ebenfalls nicht. die diagnose sieht es nicht, wohl aber meinen videoipod. am ladekabel kann es also nicht liegen.

    habt ihr eine idee, was passiert ist? hab an meinen einstellungen nirgendwo etwas verändert :(

    vielen dank für einen guten tip,

    natalie desperate
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    bringe es in den dfu modus und stelle es wieder her !
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    schon mal ein anderes Kabel probiert?
     
  4. freeman

    freeman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    66
    .. oder eine andere Steckdose?
     
  5. noP0x

    noP0x Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    6
    Ich kann keinen Thread hier in dem Teil des forums erstellen deshalb nutz ich mal schnell den offenen thread hier: Mein problem ist, dass ich niemanden anrufen kann, angerufen werden klappt. Ich kann keine Ziffer mehr auf dem Ziffernblock wählen, ich kann die Nummern nicht drücken ( das ist alles da, wenn man "anrufen" drückt, das is das grüne zeichen :) ) auch die anruftaste und die ganzen features unten wie zB favoriten usw sind nicht auswählbar. Könnt ihr mir helfen? Der touchscreen ist nicht kaputt, der funktioniert sonst einwandfrei :(


    mfg
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Starte es doch mal neu.
     

Diese Seite empfehlen