• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone hängt sich ständig auf

maddin11477

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
6
Hi,
ich habe seit kurzem mit meinem Iphone 3G Probleme, dass es sich ständig aufhängt.
Es ist ein freies Iphone mit O2 Vertrag und von Werk aus unlocked.
DIe Updates kamen immer alle drauf also aktuelle Software ist auch drauf.
Wiederhergestellt habe ich es nun schon mindestens 20 mal, mit Backup und ohne Backup.
Habe auch mal keine Apps draufgespielt und alles führt dazu, dass nach kurzer Zeit wenn ich ein App beende das Handy nicht mehr reagiert.
App beenden meine ich z.b. Wecker einstellen oder so -> Homebutten drücken -> dann versuchen Standby Button, aber dann tut sich schon nichts mehr.

Es kommt wirklich häufig vor (4-5 mal am Tag). Manchmal auch ohne dass ich es merk in der Hosentasche z.B. bleibt dann einfach mit weissem Bildschirm hängen.

Kann ich da noch irgendwas selber machen oder hilft nur Reklamation?

Danke und Gruß
Maddin
 

maddin11477

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
6
Guten Morgen,
hat sich nun mit dem selber machen erledigt.
Das iPhone bootet nicht mehr, zeigt nur noch bunte Striche und irgendwann einen weissen Bildschirm.
Werde es einschicken.

Trotzdem Danke
Gruß Maddin

EDIT:
So ich hab nun das USB Kabel abgezogen. Jetzt hat das Handy wieder ohne Grafikfehler gebootet, hat die Wiederherstellung beendet und geht anscheinend wieder.

Aber irgendwas stimmt da doch nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet: