1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt sich nach Telefonat auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von amegria, 02.01.09.

  1. amegria

    amegria Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,

    bin seit Weihnachten stolzer iPhone-Besitzer, funzt auch absolut super und einwandfrei.

    Nur ein Problem:
    Nach Beendigung eines Telefonats reagiert der Bildschirm nicht mehr.
    Während des Telefonats ist er immer an (was ein wenig nervig sein kann, wenn man mit der Wange aus Versehen den Lautsprecher aktiviert), aber sobald die "Gegenseite" das Gespräch beendet, stürzt das Ding ab.
    Hometaste reagiert nicht, alles dunkel.
    Ich kann dann nur noch ausschalten und wieder einschalten, dann ist alles wieder normal.

    Irgendeine Ahnung, was ich da tun kann? (außer als erster auflegen...)

    Danke schonmal im Voraus!

    Gruß,
    amegria
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

Diese Seite empfehlen