1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt sich nach InstallAppSnap nicht auf HILFEEEEE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von je m'aime, 06.12.07.

  1. je m'aime

    je m'aime Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    versuche mich gerade an dem unlock meines 1.1.1 oob

    wenn ich dort im safarie sie seite jailbreakme.com ansurfe und den Installer installieren will, hängt sich zwar safari auf. das iphone aber nicht.

    wo ist da der fehler? was kann ich falsch gemacht haben?

    Grüße
     
  2. buddes

    buddes Gala

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    51
    Hi,
    an der Stelle habe ich auch schon 2mal gehangen....
    So unlogisch und blöd das klingt. Du brauchst einfach nur Geduld. Nach dem 30 oder 40 mal hat es bei mir dann endlich geklappt und das obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hatte.
    Und ich habe nichts anders gemacht. Hin und wieder habe ich einfach die ganzen Seiten im Safari geschlossen die nach und nach aufgingen,

    Siehe dazu auch eigenen Thread von mir.

    Gruß
    Sascha

    und viel Erfolg
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    bei dem unlock den ich gemacht hatte hat sich das iphone nicht aufgehängt
    ist ausgegangen und fertig
    hatte auch vergessen die auto-lock funktion auszustellen

    irgendwann wieder angemacht und alles ging :D


    sry für die rechtschreibung - bin müde - werde mich bessern
     
  4. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Joar, das kann ich bestägigen. Ich hab fünf Versuche gebraucht. Und zwischendurch immer zwischen den Firmwares hin- und hergewechselt. Sehr anstregend, wenn man nicht weiß, wo der Fehler sitzt.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die meisten Leute sind einfach zu ungeduldig. Nachdem Safari abgestürzt ist, gib dem Ding mal gut bis zu 5 Minuten Zeit. Je nachdem wie schnell der Download und all die anderen Sachen laufen kann das mal ein bissl dauern.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen