• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt sich nach InstallAppSnap nicht auf HILFEEEEE

je m'aime

Erdapfel
Registriert
25.04.06
Beiträge
2
Hallo,

versuche mich gerade an dem unlock meines 1.1.1 oob

wenn ich dort im safarie sie seite jailbreakme.com ansurfe und den Installer installieren will, hängt sich zwar safari auf. das iphone aber nicht.

wo ist da der fehler? was kann ich falsch gemacht haben?

Grüße
 

buddes

Jamba
Registriert
23.11.07
Beiträge
55
Hi,
an der Stelle habe ich auch schon 2mal gehangen....
So unlogisch und blöd das klingt. Du brauchst einfach nur Geduld. Nach dem 30 oder 40 mal hat es bei mir dann endlich geklappt und das obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hatte.
Und ich habe nichts anders gemacht. Hin und wieder habe ich einfach die ganzen Seiten im Safari geschlossen die nach und nach aufgingen,

Siehe dazu auch eigenen Thread von mir.

Gruß
Sascha

und viel Erfolg
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
bei dem unlock den ich gemacht hatte hat sich das iphone nicht aufgehängt
ist ausgegangen und fertig
hatte auch vergessen die auto-lock funktion auszustellen

irgendwann wieder angemacht und alles ging :D


sry für die rechtschreibung - bin müde - werde mich bessern
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
Hi,
an der Stelle habe ich auch schon 2mal gehangen....
So unlogisch und blöd das klingt. Du brauchst einfach nur Geduld. Nach dem 30 oder 40 mal hat es bei mir dann endlich geklappt

Joar, das kann ich bestägigen. Ich hab fünf Versuche gebraucht. Und zwischendurch immer zwischen den Firmwares hin- und hergewechselt. Sehr anstregend, wenn man nicht weiß, wo der Fehler sitzt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die meisten Leute sind einfach zu ungeduldig. Nachdem Safari abgestürzt ist, gib dem Ding mal gut bis zu 5 Minuten Zeit. Je nachdem wie schnell der Download und all die anderen Sachen laufen kann das mal ein bissl dauern.
Gruß Pepi