• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iphone hängt sich immer auf

Luk Gruber

Erdapfel
hi ich habe ein iphone4 mit ios7 usw alles auf dem aktuellen stand, mein problem in letzter zeit hängt es sich immer wieder nach dem ich es ca 10-30 nutze auf, das bild fängt an zu flackern bis es aus ist und nur durch home+einschalttaste wieder einschaltbar. habe es bereits einmal neu aufgesetzt doch habe immer noch das problem. Kann es vielleicht an irgend einer app liegen oder ansonst was ? wer kann mir helfen ??

Nach meinem Wissen sollten Apps so etwas nicht hervorrufen, meinst Du mit 10-30 in Minuten ?

Ist das Problem auch vorhanden wenn das iPhone an der Stromversorgung hängt ?

Zuletzt bearbeitet:
Grund für das von dir beschriebene Problem kann auch eine Inkompatibilität deines eingespielten Backups sein.
Versuch mal folgendes:
Setze dein iPhone zurück. Konfiguriere es als neues iPhone, und lade deine Apps erneut herunter.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, rufe am besten bei Apple Care an, oder vereinbare einen Termin an der Genius Bar des Apple Stores deines Vertrauens, um der Sache auf den Grund zu gehen.