1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von trombonist, 14.07.08.

  1. trombonist

    trombonist Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    folgendes Problem. Ich hatte einen Anruf getätigt und hab dann aufgelegt jedoch ging der Bildschirm nicht zurück in den Hauptbereich. Es ist das iPhone der alten Generation. Es wird nichtmals in iTunes erkannt und reagiert auch nicht beim Ausschaltknopf. Hat jemand eine Hilfe parat? Wäre super.
     

Diese Seite empfehlen