1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt sich auf bei WLAN

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von guihof2, 15.06.08.

  1. guihof2

    guihof2 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo, Hab schon seit längerem die 1.1.4 drauf und es hat alles gut funktioniert. Pötzlich geht WLAN nicht mehr: beim Aktivieren geht es aus und will sofort wieder neu starten. Das mißglückt meistens. Es hängt dann in so einer Schleife und kommt über den Apfel nicht hinaus. Erst wenn ich gleichzeitg Home und Sleep gleichzeitig drücke, geht es wirklich aus. Wenn ich nun gleich wieder starte, komm ich nur wieder bis zum Apfel. Lass ich es ein paar Minuten aus, dann kann ich es wieder normal starten.
    Also in mein eigenes WLAN komm ich gar nicht mehr. Hab meinen Server schon paar mal neu konfiguriert, am iPhone auch schon Firmware neu aufgespielt, andere Firmwares getestet. Immer das gleiche!
    Jetzt könnte man meinen, es muss ein Hardwaredefekt sein, aber ich schaff es eimal pro Tag, ins Netz des Nachbarn zu kommen. Ich check das echt nicht. Kann mir jemand bitte einen Rat geben? Bin schon am Verzweifeln!
     
  2. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^ geht mir auch so, auf 2.0 warten und Tee trinken
     
  3. guihof2

    guihof2 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    4
    hallo,
    hast du nun schon die 2.0 Firmware ausprobiert? Und hat das was gebracht? Ich bin noch am Zögern, denn auf Verdacht nochmal die ganze Installation neu aufsetzen macht nicht wirklich Spaß ohne WLAN.
     

Diese Seite empfehlen