1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt seit BSD Subsystem 2.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Dion, 26.01.08.

  1. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    hallo leute,
    hab gerade den installer auf die neueste version gebracht. anschließend stand das bsd subsystem 2.0 zur aktualisierung unter updates. hab es dann versucht upzudaten, das ging aber nur so weit bis das paket runtergeladen war, danach gabs den sprung zurück ins springboard. ich versucht es nochmal wieder gings nicht und schließlich hing das springboard. hab ein bisschen versucht auf den tasten rumzudrücken aber es ging alles nur ganz langsam. also dauert gut ein paar sekunden bis ich zB zum ausschalten komme etc. ich kann eigentlich nichts mehr machen außer an- und ausschalten.

    bin jetzt ein wenig ratlos...

    Firmware: 1.1.2
    Ootb: 1.1.1
     
  2. sixx24

    sixx24 Gast

    meins auch... MIST. Hat denn keiner eine Lösung? Kann man das BSD Subsystem einfach wieder runter schmeißen?

    gruß
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, dann aber wieder drauftun: zuerst openSSH deinstallieren, BSD Subsystem deinstallieren, danach beides neu installieren und drauf achten, dass der Installer die Version 3.b10 hat und openSSH die 4.6p1-1 .....
     
  4. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    ja war bei mir auch so.
     
  5. enyce-ny

    enyce-ny Allington Pepping

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    191
    Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem OpenSSH und für was braucht man BSD Subsystem überhaupt? Kann mir mal einer die Aktuellste Version von OpenSSH geben für MAC?
     

Diese Seite empfehlen