• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt seit BSD Subsystem 2.0

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
hallo leute,
hab gerade den installer auf die neueste version gebracht. anschließend stand das bsd subsystem 2.0 zur aktualisierung unter updates. hab es dann versucht upzudaten, das ging aber nur so weit bis das paket runtergeladen war, danach gabs den sprung zurück ins springboard. ich versucht es nochmal wieder gings nicht und schließlich hing das springboard. hab ein bisschen versucht auf den tasten rumzudrücken aber es ging alles nur ganz langsam. also dauert gut ein paar sekunden bis ich zB zum ausschalten komme etc. ich kann eigentlich nichts mehr machen außer an- und ausschalten.

bin jetzt ein wenig ratlos...

Firmware: 1.1.2
Ootb: 1.1.1
 

sixx24

Gast
meins auch... MIST. Hat denn keiner eine Lösung? Kann man das BSD Subsystem einfach wieder runter schmeißen?

gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
meins auch... MIST. Hat denn keiner eine Lösung? Kann man das BSD Subsystem einfach wieder runter schmeißen?
gruß
Ja, dann aber wieder drauftun: zuerst openSSH deinstallieren, BSD Subsystem deinstallieren, danach beides neu installieren und drauf achten, dass der Installer die Version 3.b10 hat und openSSH die 4.6p1-1 .....
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ja war bei mir auch so.
 

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Wie genau funktioniert das eigentlich mit dem OpenSSH und für was braucht man BSD Subsystem überhaupt? Kann mir mal einer die Aktuellste Version von OpenSSH geben für MAC?