• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt sehr oft

herr.weis

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
Hallo. Ich habe ein neues unlocked iPhone und bin total zufrieden damit. Mein einziges Problem ist, dass es andauernd, während normaler Benutzung, hängen bleibt. Wenn ich zum Beispiel schaue, wie das Wetter ist und dann mit dem Home Button zurückgehe und die Tastensperre einschalten will, geschieht manchmal gar nichts, es kann aber auch nichts mehr gemacht werden, bis sich in etwa zehn Sekunden die Tastensperre einschaltet. Dasselbe beim Öffnen von Programmen: Ich will ein Programm öffnen, es hängt dann für ca. zehn Sekunden und dann geht alles wieder problemlos.

Ist das normal? Wenn nein: Was kann ich dagegen machen?

Liebe Grüße,
herr.weis
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
details zum iphone (fw, bootloader, unlock-art, et.) wären hilfreich für die spezialisten hier ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ev. hilft es auch schon mal das Gerät komplett aus- und wieder einzuschalten. Wahrscheinlich sind einfach zu viele Hintergrundprozesse offen...
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
hatte das gleiche problem, als ich vor ein paar tagen von 1.1.2 auf 1.1.4 gegangen bin. alles lief irgendwie schwerfällig und hat gehangen....hab dan die FW nochmal komplett neu aufgesetzt, sprich wiederherstellen über itunes und nochmals unlocken....seit dem läuft alles geschmeidig rund. das einzige was mich stört ist die meiner meinung nach kürzere akkulaufzeit!