1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt sehr oft

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von herr.weis, 25.03.08.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo. Ich habe ein neues unlocked iPhone und bin total zufrieden damit. Mein einziges Problem ist, dass es andauernd, während normaler Benutzung, hängen bleibt. Wenn ich zum Beispiel schaue, wie das Wetter ist und dann mit dem Home Button zurückgehe und die Tastensperre einschalten will, geschieht manchmal gar nichts, es kann aber auch nichts mehr gemacht werden, bis sich in etwa zehn Sekunden die Tastensperre einschaltet. Dasselbe beim Öffnen von Programmen: Ich will ein Programm öffnen, es hängt dann für ca. zehn Sekunden und dann geht alles wieder problemlos.

    Ist das normal? Wenn nein: Was kann ich dagegen machen?

    Liebe Grüße,
    herr.weis
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    details zum iphone (fw, bootloader, unlock-art, et.) wären hilfreich für die spezialisten hier ...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ev. hilft es auch schon mal das Gerät komplett aus- und wieder einzuschalten. Wahrscheinlich sind einfach zu viele Hintergrundprozesse offen...
     
  4. SiRuM

    SiRuM Jamba

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    56
    hatte das gleiche problem, als ich vor ein paar tagen von 1.1.2 auf 1.1.4 gegangen bin. alles lief irgendwie schwerfällig und hat gehangen....hab dan die FW nochmal komplett neu aufgesetzt, sprich wiederherstellen über itunes und nochmals unlocken....seit dem läuft alles geschmeidig rund. das einzige was mich stört ist die meiner meinung nach kürzere akkulaufzeit!
     

Diese Seite empfehlen