1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nizar, 05.02.08.

  1. nizar

    nizar Gast

    mein iphone hat sich gestern abend plötzlich aufgehängt. ich befinde mich nun nur noch auf dem startbildschirm. für ca. eine sekunde ist der entriegelung-slider aktiv, direkt danach wird er dunkel und der ´ladekreis`beginn sich zu drehen. kurz darauf ist der entriegelungsslider wieder kurz aktiv. dann beginnt das spiel von neuem! gleichzeitiges drücken von hometaste und ausschalter bringt auch nichts. zwar schaltet es sich ab, aber nach einem neustart beginn oben beschriebenes spiel erneut. ich habe das iphone jetzt ca. 4 wochen mit einer ntsim in betrieb. bisher ohne probleme...

    hat jemand eine idee, oder kommt aus hamburg und kann mir helfen?!
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Bekannter Fehler.

    Hatte ich bereits bei meinem Touch schonmal.
    Ist ein klarer Tod vom Homescreen.
    Also hilft nur DFU:

    iPhone an iTunes anschließen
    Hometaste und Sleeptaste gedrückt halten
    Wenn der Apfel kommt, Sleeptaste loslassen. Hometaste GEDRÜCKT halten
    Wenn iTunes eine Meldung ausgibt, Hometaste loslassen

    Jetzt kannst du das iPhone wiederherstellen.
     
  3. nizar

    nizar Gast

    wiederherstellen über den button in itunes? muss ich es nicht virginizen um dann später alles wieder so vorbereiten zu können, dass ich es mit der nt-sim wieder nutzen kann? hat jemand eine verständliche, vollständige anleitung vom jetzigen zustand bis zum betriebsfertigen zustand mit einer nt-sim?!
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Fakt ist, daß du es wiederherstellen musst, da dein System einen Defekt hat.
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Anleitungen bei apfelphone.net sind gut. Oder hackthatphone.com... Du musst auf 1.1.1, jailbreak durchführen und wieder zurück auf 1.1.2.
     
  6. nizar

    nizar Gast

    ist das ein häufiger auftretendes problem? muss ich damit rechnen, dass das bald wieder passiert? oder war das ein unglücklicher zufall?
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hatte ich auch mal.. nur hab ich vorher das CommCenter ausgeschalten, das war der Grund :D

    Wohl hat irgendwas einen Systemdienst rausgeschmissen und wenn die vor dem neustarten nicht liefen ist das inkompatibel.

    Gruß
     
  8. nizar

    nizar Gast

    jailbreak funzt nicht. habe alles gemacht wie in den anleitungen beschrieben...der dos-bilschirm öffnet sich, aber dann in der 3. zeile steht unknown source... was kann ich machen?
     
  9. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    Ich habe gerade das problem das mein iphone einfach aus ist und blöderweise nicht aufs einschalten oder den homebutton reagiert!?? hatte das schon mal jemand? bin auf der Arbeit und hab kein Kabel dabei,deswegen mach ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, vor 15min gings noch und aufgeladen hab ichs heute über nacht auch, der balken war auch eben noch fast voll.
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das kommt vor - wenn Du's ins Dock stellst oder am Kabel anschliesst ist es sofort wieder da...:)
     
  11. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    super, danke :) dann muss ich mich jetzt nur noch bis abends warten und hoffen das das stimmt ;)

    Statusupdate: auf einmal war es wieder an, hing allerdings im Springboard mit der ladeanimation fest, nach kurzer zeit dann ein reboot und jetzt gehts wieder :) ich hoffe das passiert nicht so häufig.
     
    #11 _florian_, 12.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.08
  12. biker1

    biker1 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2
    Sorry kenne mich hier noch nicht so aus!

    Stelle einfach hier mal eine frage.......

    Habe mir im Ausland ein iPhone gekauft, hat auch alles gut geklappt, wollte das neue Update machen , dann kamm die Fehler meldung "iTunes konnte "^0" nicht auf das iPhone syncronisieren da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist(-19)".Seit dem ist auf dem Bildschirm des iPhones oben das iTunes zeichen darunter ein Pfeil und der USB anachluß stecker. Und itunes sagt meine Sim Karte ist nicht passend....kann aber angerufen werden und SMS empfangen....und über notrufe auch normal telefonieren muss halt alle nummern eingeben. Sonnst geht nichts mehr komme in kein menü....kann mir da jemand helfen? Wäre echt super. Ich habe es auch schon mit Reset versucht...geht nicht

    danke...
     

Diese Seite empfehlen