• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt plötzlich

nizar

Gast
mein iphone hat sich gestern abend plötzlich aufgehängt. ich befinde mich nun nur noch auf dem startbildschirm. für ca. eine sekunde ist der entriegelung-slider aktiv, direkt danach wird er dunkel und der ´ladekreis`beginn sich zu drehen. kurz darauf ist der entriegelungsslider wieder kurz aktiv. dann beginnt das spiel von neuem! gleichzeitiges drücken von hometaste und ausschalter bringt auch nichts. zwar schaltet es sich ab, aber nach einem neustart beginn oben beschriebenes spiel erneut. ich habe das iphone jetzt ca. 4 wochen mit einer ntsim in betrieb. bisher ohne probleme...

hat jemand eine idee, oder kommt aus hamburg und kann mir helfen?!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Bekannter Fehler.

Hatte ich bereits bei meinem Touch schonmal.
Ist ein klarer Tod vom Homescreen.
Also hilft nur DFU:

iPhone an iTunes anschließen
Hometaste und Sleeptaste gedrückt halten
Wenn der Apfel kommt, Sleeptaste loslassen. Hometaste GEDRÜCKT halten
Wenn iTunes eine Meldung ausgibt, Hometaste loslassen

Jetzt kannst du das iPhone wiederherstellen.
 

nizar

Gast
wiederherstellen über den button in itunes? muss ich es nicht virginizen um dann später alles wieder so vorbereiten zu können, dass ich es mit der nt-sim wieder nutzen kann? hat jemand eine verständliche, vollständige anleitung vom jetzigen zustand bis zum betriebsfertigen zustand mit einer nt-sim?!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Fakt ist, daß du es wiederherstellen musst, da dein System einen Defekt hat.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Anleitungen bei apfelphone.net sind gut. Oder hackthatphone.com... Du musst auf 1.1.1, jailbreak durchführen und wieder zurück auf 1.1.2.
 

nizar

Gast
ist das ein häufiger auftretendes problem? muss ich damit rechnen, dass das bald wieder passiert? oder war das ein unglücklicher zufall?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hatte ich auch mal.. nur hab ich vorher das CommCenter ausgeschalten, das war der Grund :D

Wohl hat irgendwas einen Systemdienst rausgeschmissen und wenn die vor dem neustarten nicht liefen ist das inkompatibel.

Gruß
 

nizar

Gast
jailbreak funzt nicht. habe alles gemacht wie in den anleitungen beschrieben...der dos-bilschirm öffnet sich, aber dann in der 3. zeile steht unknown source... was kann ich machen?
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Ich habe gerade das problem das mein iphone einfach aus ist und blöderweise nicht aufs einschalten oder den homebutton reagiert!?? hatte das schon mal jemand? bin auf der Arbeit und hab kein Kabel dabei,deswegen mach ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, vor 15min gings noch und aufgeladen hab ichs heute über nacht auch, der balken war auch eben noch fast voll.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das kommt vor - wenn Du's ins Dock stellst oder am Kabel anschliesst ist es sofort wieder da...:)
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
super, danke :) dann muss ich mich jetzt nur noch bis abends warten und hoffen das das stimmt ;)

Statusupdate: auf einmal war es wieder an, hing allerdings im Springboard mit der ladeanimation fest, nach kurzer zeit dann ein reboot und jetzt gehts wieder :) ich hoffe das passiert nicht so häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:

biker1

Erdapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
2
Sorry kenne mich hier noch nicht so aus!

Stelle einfach hier mal eine frage.......

Habe mir im Ausland ein iPhone gekauft, hat auch alles gut geklappt, wollte das neue Update machen , dann kamm die Fehler meldung "iTunes konnte "^0" nicht auf das iPhone syncronisieren da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist(-19)".Seit dem ist auf dem Bildschirm des iPhones oben das iTunes zeichen darunter ein Pfeil und der USB anachluß stecker. Und itunes sagt meine Sim Karte ist nicht passend....kann aber angerufen werden und SMS empfangen....und über notrufe auch normal telefonieren muss halt alle nummern eingeben. Sonnst geht nichts mehr komme in kein menü....kann mir da jemand helfen? Wäre echt super. Ich habe es auch schon mit Reset versucht...geht nicht

danke...