• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt mit der Meldung "please connect to itunes"

  • Ersteller salentin
  • Erstellt am

salentin

Gast
Hallo Liebe Forumgemeinde,
habe ein Problem mit meinem Iphone und dem meiner Freundin.
Ich habe ein freies (unlocked) mit der FW 1.0.2.. Jetzt habe ich versucht die FW 1.1.1 einfach via Itunes (mit Shift und dann Version zu wählen) draufzuspielen. Das leider mit dem Erfolg das mein Iphone jetzt nur noch ein gelbes Dreieck zeigt mit der Bemerkung please connect to itunes. Keine Chance das wieder hinzubekommen. Habe schon alles mögliche versucht. Auch über Shift bei Itunes die FW 1.0.2 wieder draufzuspielen. Der Blöde Ladebalken bleibt irgendwann stehen und verweilt (das letzte mal 26 Std) in diesem Zustand. Auch im DFU Mode ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Dieses Problem habe ich bei beiden Iphones. Ich bitte dringend um Hilfe, da ich das Problem auf beiden Iphones habe, hängt bei uns schon der Haussegen ziemlich schief.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Hallo und willkommen bei AT! ;)

Ich kann Dir zwar mangels eigenem iPhone nicht helfen. Aber versuche doch mal, im richtigen Unterforum nach einer Antwort auf Deine Frage zu suchen. ;)
Dort findest Du auch eine Menge Anleitung für allen möglichen Unsinn, den man mit dem iPhone verzapfen kann.
Und eine eigene Rubrik iPhone-Helper haben wir hier auch noch.