1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt mit der Meldung "please connect to itunes"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von salentin, 01.04.08.

  1. salentin

    salentin Gast

    Hallo Liebe Forumgemeinde,
    habe ein Problem mit meinem Iphone und dem meiner Freundin.
    Ich habe ein freies (unlocked) mit der FW 1.0.2.. Jetzt habe ich versucht die FW 1.1.1 einfach via Itunes (mit Shift und dann Version zu wählen) draufzuspielen. Das leider mit dem Erfolg das mein Iphone jetzt nur noch ein gelbes Dreieck zeigt mit der Bemerkung please connect to itunes. Keine Chance das wieder hinzubekommen. Habe schon alles mögliche versucht. Auch über Shift bei Itunes die FW 1.0.2 wieder draufzuspielen. Der Blöde Ladebalken bleibt irgendwann stehen und verweilt (das letzte mal 26 Std) in diesem Zustand. Auch im DFU Mode ist eine Wiederherstellung nicht möglich. Dieses Problem habe ich bei beiden Iphones. Ich bitte dringend um Hilfe, da ich das Problem auf beiden Iphones habe, hängt bei uns schon der Haussegen ziemlich schief.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hallo und willkommen bei AT! ;)

    Ich kann Dir zwar mangels eigenem iPhone nicht helfen. Aber versuche doch mal, im richtigen Unterforum nach einer Antwort auf Deine Frage zu suchen. ;)
    Dort findest Du auch eine Menge Anleitung für allen möglichen Unsinn, den man mit dem iPhone verzapfen kann.
    Und eine eigene Rubrik iPhone-Helper haben wir hier auch noch.
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    verschieben: done ;)
     

Diese Seite empfehlen