1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone hängt im Wartungsmodus :-(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von abi, 20.07.08.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Ich habe offenbar was dummes gemacht und probiert, mein iPhone wieder downzugraden. Nun hängt das blöde Ding im Wartungsmodus und ich komme nicht mehr raus. Auch nicht mit Indepence oder mit Ziphone... Was kann ich tun....?

    :-c:-c:-c:-c:-c:-c
     
  2. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Ich konnte jetzt das iPhone mit der Original FW 2.0 an einem Windows PC wiederherstellen. Wie soll ich nun weiterfahren? Via Mac OS X und Itunes kann ich nämlich nicht die modifizierte Firmware von PWNage einspielen... Was ratet ihr mir?
     

Diese Seite empfehlen