• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Iphone hängt im restore-mode !! hilfeee!!!!

diiirk

Golden Delicious
Registriert
30.03.09
Beiträge
7
Nabend zusammen,

habe seit Samstag das Problem, dass mein iPhone ( fw 3.1.3 Jailbreak) in den restore-mode reingesprungen ist und ich ihn nicht mehr rausbekomme. Das heißt im klartext er macht nix mehr. Jedeglich wenn ich power und home gleichzeitig drücke startet es neu landet aber nach kurzem anzeigen des apfels wieder im restore mode. Ich habe mir natürlich mehrer Anleitungen durchgelesen wie ich das iphone in den dfu mode bekomme um es dann wiederherszustellen. Leider alles erfolglos. Habe es nebenbei mit meinem macbook und nem pc probiert.
Desweiteren habe ich auch programme wie recboot ausprobiert, welche aber auch erfolglos waren.

Ich hoffe ich habe alle nötigen details erwähnt, sodass man mir nun helfen kann :)

Vielen Dank

Dirk
 

H3rb

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
Tiny Umbrella bietet auch die Funktion "kick device out of revovery" vllt. funktioniert es damit.

Wenn nicht nocheinmal das System wiederherstellen auf die Version 3.1.3, mit Karte aktivieren und am Besten kein BU installieren, sondern das iPhone neu einrichten.

Viel Erfolg
 

diiirk

Golden Delicious
Registriert
30.03.09
Beiträge
7
Tiny Umbrella bietet auch die Funktion "kick device out of revovery" vllt. funktioniert es damit.

Habe ich auch schon bereits ausprobiert. Hat leider ebenfalls nicht funktioniert.

Leider verstehe ich nicht ganz was du mit dem zweiten teil meinst. Ich habe ja natürlich schon versucht auf 3.1.3 und auch auf 4.2 wiederherzustellen. Aber er zeigt mir jedes mal die unterlichsten fehler an ( 28,40,21) von firmware und pc/mac unterschiedlich.