• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone hängt -> Benutzung nicht möglich

NakedApple

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
24
hier mal meine iPhone Daten:
iPhone 3Gs Fw 3.12
neue bootrom

So und nun zu meinem Problem:
Als ich gestern eine Rock-App installieren wollte (HapticPro) hatte ich die App heruntergeladen und installiert, eigentlich sollte es danach einfach respringen doch es blieb hängen und ich konnte nichts machen.Danach hatte ich es am PC angeschlossen und wieder blackra1n draufgespielt, danach kam am anfang dieser Rock Bildschirm das es die App am installieren wäre und blieb dann wieder hängen.
Als ich das iphone wieder am PC anschliesste, wieder blackra1n drauftat blieb es dann wieder beim Blackra1n Startbildschirm hängen und auch mehrmaliges wiederholen nützte nichts und es blieb hängen.

Jetzt wollte ich das iPhone wiederherstellen, aber wenn ich es weiderherstellen will steht das es wiederherstellt und die aktualisiert (3.13). Dies würde aber zur Folge haben dass ich danach kein Blackra1n mehr draufmachen könnte.
Was soll ich nur tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein Beitrag gehört in der Bereich Hacks, ich habe ihn dahin verschoben.

Wenn du vorher nicht in Cydia unter 3.1.2 "shsh on file" gesichert hast, kannst du das Gerät nicht auf 3.1.2 wiederherstellen. Momentan gibt's keine Lösung dafür.
 

NakedApple

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
24
Hmm, ok.
Ich habe jetzt die firmware version 3.12 heruntergeladen aber es kommt eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen.
Ich gebe es jetzt auf und will es wiederherstellen, aber bleiben die Kontakte etc dann noch da?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein! Die sind nur wieder da, wenn du vorher ein Backup gemacht hast.

MfG
MrFX
 

NakedApple

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
24
Ok, hab wiederhergestellt und konnte ein Backup aufspielen also sind alle Kontake, Einstellungen Etc. noch da :)