1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone hängt -> Benutzung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von NakedApple, 18.02.10.

  1. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    hier mal meine iPhone Daten:
    iPhone 3Gs Fw 3.12
    neue bootrom

    So und nun zu meinem Problem:
    Als ich gestern eine Rock-App installieren wollte (HapticPro) hatte ich die App heruntergeladen und installiert, eigentlich sollte es danach einfach respringen doch es blieb hängen und ich konnte nichts machen.Danach hatte ich es am PC angeschlossen und wieder blackra1n draufgespielt, danach kam am anfang dieser Rock Bildschirm das es die App am installieren wäre und blieb dann wieder hängen.
    Als ich das iphone wieder am PC anschliesste, wieder blackra1n drauftat blieb es dann wieder beim Blackra1n Startbildschirm hängen und auch mehrmaliges wiederholen nützte nichts und es blieb hängen.

    Jetzt wollte ich das iPhone wiederherstellen, aber wenn ich es weiderherstellen will steht das es wiederherstellt und die aktualisiert (3.13). Dies würde aber zur Folge haben dass ich danach kein Blackra1n mehr draufmachen könnte.
    Was soll ich nur tun?!
     
    #1 NakedApple, 18.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.10
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dein Beitrag gehört in der Bereich Hacks, ich habe ihn dahin verschoben.

    Wenn du vorher nicht in Cydia unter 3.1.2 "shsh on file" gesichert hast, kannst du das Gerät nicht auf 3.1.2 wiederherstellen. Momentan gibt's keine Lösung dafür.
     
  3. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    Hmm, ok.
    Ich habe jetzt die firmware version 3.12 heruntergeladen aber es kommt eine Fehlermeldung beim Wiederherstellen.
    Ich gebe es jetzt auf und will es wiederherstellen, aber bleiben die Kontakte etc dann noch da?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein! Die sind nur wieder da, wenn du vorher ein Backup gemacht hast.

    MfG
    MrFX
     
  5. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    Ok, hab wiederhergestellt und konnte ein Backup aufspielen also sind alle Kontake, Einstellungen Etc. noch da :)
     

Diese Seite empfehlen