1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt beim Zurücksetzen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -trouble-, 18.02.10.

  1. -trouble-

    -trouble- Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mein gejailbreaktes iPhone 3G mit OS 3.1.2 zurücksetzen und dabei ist es anscheinend hängengeblieben :-c
    Es erscheint seit Stunden nur der Apfel und ein bisschen überlappt der Kreisel der anfängt zu drehen aber dann stehen bleibt...

    Hab mich jetzt schon ne ganze Weile durch Google und ettliche Foren gelesen aber nicht wirksames gefunden...
    DFÜ Modus und so weiter hab ich schon probiert... Das einzige was ginge, wäre wahrscheinlich über iTunes widerherstellen,
    aber dann ist ja kein Jailbreak mehr möglich, oder?

    Hätte mir auch schon die ipsw 3.1.2 geladen, bring die aber über iTunes nicht auf's Telefon...

    Hat jemand einen schnellen Rat für mich? :eek:

    Danke schon mal!
    -trouble-
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du die Anleitungen im 1. Hilfe Thread befolgst, muss das Problem zu lösen sein.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wenn das 3G keinen Hardwaredefekt hat, kannst du problemlos die 3.1.2 aufspielen.
    Es geht auch die 3.1.3 (sogar mit JB), allerdings ohne Unlock. Brauchst du den, mußt du eine CFW der 3.1.3 mit dem alten Baseband einspielen. In dem Fall auch NIEMALS die ungeänderte 3.1.3 aufspielen!

    MfG
    MrFX
     
  4. -trouble-

    -trouble- Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    6
    Dankeschön für die Antworten!
    Hatte es sogar geschafft bevor der Thread freigeschaltet war *g*

    Ich konnte die alte Firmware mit "alt + widerherstellen" im iTunes aufspielen...
    Das mit der gedrückten alt-Taste hatte ich irgendwie erst zu spät gefunden ;)

    Jetzt ist wieder alles wie vorher und JB funktioniert auch wieder :)

    Besten Dank nochmal!

    Bis dann... -trouble-
     

Diese Seite empfehlen