1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt beim reboot

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wimpy, 23.04.08.

  1. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    hallo

    ich habe ein enstes problem
    mein iPhone hat sich beim rebooten aufgehängt...doch wie kam es dazu...

    ich habe mein iphone ganz normal genutz (habe 1.1.3)
    wollte dann etwas auf installer loaden doch es ging nicht...es hat sich immer wieder ins springboard zurück gesetzt...
    dann hab ich es neu starten wollen
    beim neustart hat es sich jetz aufgehangt.
    es kommt jetzt nur der apfel. Es geht ab und zu aus und wieder an..ébenfalls aber wieder nur bis zum apfel
    was soll ich machen?
    warten bis der akku leer ist?

    hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?

    mfg Wimpy
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Herzlich Willkommen bei AT

    Bleib mal 10 Sekunden auf dem Home und dem Ausschalten button und wart bis es ausschaltet.
    Danach wieder einschalten.

    Wenn das nicht klappt lad dir ibrickr auf den PC herunter und schliesse das iPhone am PC an. Nun kannste über dieses Programm einen neustart machen

    gruss,

    Andibagandi
     
  3. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    danke...das mit home button drücken und einschaltknopg hab ich versucht
    mein iphone geht jetzt auf un startet nicht immer wieder neu
    mein freund hat gemeint ich solle mein iphone enfach wieder herstellen
    damit seien die probleme gelöst
    wo finde ich ibrickr?

    danke für ddie infos

    gruß wimpy
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wiederherstellen ist richtig! Bzw. gleich auf 1.1.4 gehen... Ist stabiler.

    Danach hier weitermachen.
     
  5. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    ok danke :D
    hat mir echt weitergeholfen ;)
    wird gleich morgen erledigt natürlich auch geupdatet ;)

    hast du schon vom neuen programm ushow gehört
    soll n neues video programm geben...soll richtig abgehn ;)

    mfg
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    :) Kannst Dich ja noch zum Betatest anmelden, würde mich aber beeilen, da wollen ziemlich viele mitmachen... Registrierung ist aber momentan (23.4.) noch offen...
     
  7. zappi1969

    zappi1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    6
    Hilfe! Habe mein IPhone seit gestern. Habe versucht den Hintergrund zu verändern und dann ist es auf einmal stehengeblieben hat nichts mehr gemacht. Dann habe ich wie beschrieben die Tasten für ca. 10 sek. gedrückt aber es hängt sich beim hochfahren immer wieder auf... Kann mir jemand helfen ?? Ist es jetzt kaputt?? Es hat noch die 1.1.3 Version drauf kann ich einfach nen Update auf 1.1.4 machen oder ist es dann wieder gesperrt??? Ich weiss Fragen über Fragen aber wäre schön ne Antwort zu bekommen ... :oops:(
     
  8. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    keine panik
    wie schon gesagt probiers mal mit ibrickr neu zu starten#
    wenn das nicht hilft einfach melden
     
  9. zappi1969

    zappi1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    6
    hey kenne mich leider nicht gut aus mit dem ganze kram was ist ibrickr und wo finde ich das ??
     
  10. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Ich habe dir ein sehr interessanter Link. Klick
     
  11. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Einfach mit iTunes auf 1.1.4. wiederherstellen, dann diese Anleitung durchgehen:
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html
     
  12. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    ich kenne mich auch nicht so gut aus :D
    ibrickr ist ein programm das du runteladen musst um dein iphone neu zu starten
    leider hat sich mein iphone ja auch aufgehängt..naja mein freund richtet es mir...er macht es aber mit iLiberty und nicht mit iBrickr...meins wird heute gerichtet..ich werden meinen freund fragen wie er das macht und schreib es hier dann ;)
    ps: google einfach ;)
     
  13. zappi1969

    zappi1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    6
    Hey vielen Dank! Habe es eben mit nem Arbeitskollegen hinbekommen. Habe es komplett zurück gesetzt und dann neu .. na du weißt schon was! trotzdem Vielen Dank das Du so hilfsbereit warst und nicht nur links geschickt hast die ich eh schon den ganzen Morgen ausprobiert hatte .. Dankööööö
     
  14. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    kein problem
    naja jetz ist erstmal mein iphone dran..ist immer noch kaputt..=/
    wie hat sich das bei dir aufgehängt`?

    gurß
    wimpy
     
  15. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    jaaaaaaaa
    s läuft wieder
    wiederhergestellt mit iliberty und gleich geupdatet auf 1.1.4 :D
    wie ich erleichtert bin :D
     
  16. zappi1969

    zappi1969 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    6
    Darf man garnicht erzählen, wollte nur nen neuen Hintergrund einstellen und habe mir mehrere angeschaut, tja war wohl einer zu viel grins....

    Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Mailabrufen und Internet hinbekommen ... :oops:( mal schaun ob ich hier was finde ...

    Die Erleichterung kann ich verstehen stand auch kurz vorm Herzstillstand ... ;O)
     
  17. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    geb einfach mal in google ein:

    iPhone mail für (dein anbieter) einrichten

    so habs ich gefunden ;)
     
  18. JohnnyRico

    JohnnyRico Gast

    Hallo zusammen !!!

    Ich hab leider auch das oben oder auf der ersten Seite genannte Problem -.- ... Mein IPhone steht auf 1.1.4 nach einem Verusch das IPhone neu zu booten, hing es sich dabei auf... das heisst Ich seh Zeit einer Stunde schon den beschissenen Apfel (Ich kann ihn nicht mehr sehen^^) und sonst geht nichts... Ich hab das Handy an mein USB dran gehänt, Itunes erkennt es nicht sowohl auch ZIPHONE wie auch ibrickr... Kann mir bitte einer weiter helfen ??? wäre echt nice....

    Ach ja hab auch versucht es immer wieder neu zu starten kein Erfolg *heul*....

    Ihr könnt mich auch in ICQ erreichen unter # 253 703 765

    mfg JohnnyRico
     
  19. Wimpy

    Wimpy Idared

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    29
    sry aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

    wenn dein pc dein iphone nicht mehr erkennt haste sozusagen pech (meiner meinung nach)
    schonmal verscuht es mit ilibery wiederherzustellen?

    probiers damit ;)

    Wimpy
     
  20. JohnnyRico

    JohnnyRico Gast

    Jo klar !!!

    Naja bin in den TMobile Shop gegangen.. Nach langem hin und her telefonieren vond en Angestellten kamen sie auf die Idee, das IPhone ein zuschicken^^... Hoffe mal das damit diese Problem behoben wird...

    MFG JohnnyR!co
     

Diese Seite empfehlen