• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt beim reboot

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
hallo

ich habe ein enstes problem
mein iPhone hat sich beim rebooten aufgehängt...doch wie kam es dazu...

ich habe mein iphone ganz normal genutz (habe 1.1.3)
wollte dann etwas auf installer loaden doch es ging nicht...es hat sich immer wieder ins springboard zurück gesetzt...
dann hab ich es neu starten wollen
beim neustart hat es sich jetz aufgehangt.
es kommt jetzt nur der apfel. Es geht ab und zu aus und wieder an..ébenfalls aber wieder nur bis zum apfel
was soll ich machen?
warten bis der akku leer ist?

hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?

mfg Wimpy
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Herzlich Willkommen bei AT

Bleib mal 10 Sekunden auf dem Home und dem Ausschalten button und wart bis es ausschaltet.
Danach wieder einschalten.

Wenn das nicht klappt lad dir ibrickr auf den PC herunter und schliesse das iPhone am PC an. Nun kannste über dieses Programm einen neustart machen

gruss,

Andibagandi
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
danke...das mit home button drücken und einschaltknopg hab ich versucht
mein iphone geht jetzt auf un startet nicht immer wieder neu
mein freund hat gemeint ich solle mein iphone enfach wieder herstellen
damit seien die probleme gelöst
wo finde ich ibrickr?

danke für ddie infos

gruß wimpy
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wiederherstellen ist richtig! Bzw. gleich auf 1.1.4 gehen... Ist stabiler.

Danach hier weitermachen.
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
ok danke :D
hat mir echt weitergeholfen ;)
wird gleich morgen erledigt natürlich auch geupdatet ;)

hast du schon vom neuen programm ushow gehört
soll n neues video programm geben...soll richtig abgehn ;)

mfg
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
:) Kannst Dich ja noch zum Betatest anmelden, würde mich aber beeilen, da wollen ziemlich viele mitmachen... Registrierung ist aber momentan (23.4.) noch offen...
 

zappi1969

Golden Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
6
Hilfe! Habe mein IPhone seit gestern. Habe versucht den Hintergrund zu verändern und dann ist es auf einmal stehengeblieben hat nichts mehr gemacht. Dann habe ich wie beschrieben die Tasten für ca. 10 sek. gedrückt aber es hängt sich beim hochfahren immer wieder auf... Kann mir jemand helfen ?? Ist es jetzt kaputt?? Es hat noch die 1.1.3 Version drauf kann ich einfach nen Update auf 1.1.4 machen oder ist es dann wieder gesperrt??? Ich weiss Fragen über Fragen aber wäre schön ne Antwort zu bekommen ... :oops:(
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
keine panik
wie schon gesagt probiers mal mit ibrickr neu zu starten#
wenn das nicht hilft einfach melden
 

zappi1969

Golden Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
6
hey kenne mich leider nicht gut aus mit dem ganze kram was ist ibrickr und wo finde ich das ??
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
ich kenne mich auch nicht so gut aus :D
ibrickr ist ein programm das du runteladen musst um dein iphone neu zu starten
leider hat sich mein iphone ja auch aufgehängt..naja mein freund richtet es mir...er macht es aber mit iLiberty und nicht mit iBrickr...meins wird heute gerichtet..ich werden meinen freund fragen wie er das macht und schreib es hier dann ;)
ps: google einfach ;)
 

zappi1969

Golden Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
6
Hey vielen Dank! Habe es eben mit nem Arbeitskollegen hinbekommen. Habe es komplett zurück gesetzt und dann neu .. na du weißt schon was! trotzdem Vielen Dank das Du so hilfsbereit warst und nicht nur links geschickt hast die ich eh schon den ganzen Morgen ausprobiert hatte .. Dankööööö
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
kein problem
naja jetz ist erstmal mein iphone dran..ist immer noch kaputt..=/
wie hat sich das bei dir aufgehängt`?

gurß
wimpy
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
jaaaaaaaa
s läuft wieder
wiederhergestellt mit iliberty und gleich geupdatet auf 1.1.4 :D
wie ich erleichtert bin :D
 

zappi1969

Golden Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
6
Darf man garnicht erzählen, wollte nur nen neuen Hintergrund einstellen und habe mir mehrere angeschaut, tja war wohl einer zu viel grins....

Jetzt muss ich nur noch das Problem mit dem Mailabrufen und Internet hinbekommen ... :oops:( mal schaun ob ich hier was finde ...

Die Erleichterung kann ich verstehen stand auch kurz vorm Herzstillstand ... ;O)
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
geb einfach mal in google ein:

iPhone mail für (dein anbieter) einrichten

so habs ich gefunden ;)
 

JohnnyRico

Gast
Hallo zusammen !!!

Ich hab leider auch das oben oder auf der ersten Seite genannte Problem -.- ... Mein IPhone steht auf 1.1.4 nach einem Verusch das IPhone neu zu booten, hing es sich dabei auf... das heisst Ich seh Zeit einer Stunde schon den beschissenen Apfel (Ich kann ihn nicht mehr sehen^^) und sonst geht nichts... Ich hab das Handy an mein USB dran gehänt, Itunes erkennt es nicht sowohl auch ZIPHONE wie auch ibrickr... Kann mir bitte einer weiter helfen ??? wäre echt nice....

Ach ja hab auch versucht es immer wieder neu zu starten kein Erfolg *heul*....

Ihr könnt mich auch in ICQ erreichen unter # 253 703 765

mfg JohnnyRico
 

Wimpy

Idared
Registriert
23.04.08
Beiträge
29
sry aber da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

wenn dein pc dein iphone nicht mehr erkennt haste sozusagen pech (meiner meinung nach)
schonmal verscuht es mit ilibery wiederherzustellen?

probiers damit ;)

Wimpy
 

JohnnyRico

Gast
Jo klar !!!

Naja bin in den TMobile Shop gegangen.. Nach langem hin und her telefonieren vond en Angestellten kamen sie auf die Idee, das IPhone ein zuschicken^^... Hoffe mal das damit diese Problem behoben wird...

MFG JohnnyR!co