• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone hängt beim Anruf vom iPhone

Kuehmchen

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich hab ein etwas merkwürdiges Problem: Meine Freundin hat - genau wie ich ein iPhone 3G. Ruft sie mich an, klappt alles prima. Wenn ich sie anrufe, dann hängt sich ihr iPhone im Startbildschirm auf. Das iPhone vibriert dann permanent, schellt aber nicht. Es funktioniert nichts mehr, außer einem Reset. Ich verzweifele langsam, aber sicher. Mehrfacher Reset und Wiederherstellung sind erfolgt - leider ohne Erfolg :-c......

Hat jemand das auch erlebt, oder einen Lösungsvorschlag???
 

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Apple iPhone Support anrufen?
T-Mobile Servicenummer wählen?

Importgerät? --> da fällt mir wenig ein, sorry.
Ich kenne Dein Problem nicht, aber wenn du das iPhone komplett platt machst und alle Daten löscht (über einen Einstellungsbefehl im iPhone), dann ist es wie neu im Lieferzustand.
Danach eine Wiederherstellung mit den Daten vom Rechner Deiner Freundin - vielleicht geht es dann?

Ist es ein Jailbreak-Phone? Ist es ein UnlockPhone? Vielleicht führt das zu Problemen!

Gruß,
tigerstyle
 

Kuehmchen

Golden Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
10
@tigerstyle: Sorry, ist aber ein Original von T-Mobile, kein JB, kein Unlock......
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hmm.
einfach mal bei t-mobile anfragen.
ihr könnt ja mal eure sims tauschen und dann schauen.
vielleicht hängt es auch mit der sim zusammen..


wenn es ein iphone mit sim adapter wäre, dann wäre es wieder das thema für eyecandy gewesen;)