1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone hängt beim Anruf vom iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kuehmchen, 17.11.08.

  1. Kuehmchen

    Kuehmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,

    ich hab ein etwas merkwürdiges Problem: Meine Freundin hat - genau wie ich ein iPhone 3G. Ruft sie mich an, klappt alles prima. Wenn ich sie anrufe, dann hängt sich ihr iPhone im Startbildschirm auf. Das iPhone vibriert dann permanent, schellt aber nicht. Es funktioniert nichts mehr, außer einem Reset. Ich verzweifele langsam, aber sicher. Mehrfacher Reset und Wiederherstellung sind erfolgt - leider ohne Erfolg :-c......

    Hat jemand das auch erlebt, oder einen Lösungsvorschlag???
     
  2. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Apple iPhone Support anrufen?
    T-Mobile Servicenummer wählen?

    Importgerät? --> da fällt mir wenig ein, sorry.
    Ich kenne Dein Problem nicht, aber wenn du das iPhone komplett platt machst und alle Daten löscht (über einen Einstellungsbefehl im iPhone), dann ist es wie neu im Lieferzustand.
    Danach eine Wiederherstellung mit den Daten vom Rechner Deiner Freundin - vielleicht geht es dann?

    Ist es ein Jailbreak-Phone? Ist es ein UnlockPhone? Vielleicht führt das zu Problemen!

    Gruß,
    tigerstyle
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  4. Kuehmchen

    Kuehmchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    10
    @tigerstyle: Sorry, ist aber ein Original von T-Mobile, kein JB, kein Unlock......
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  6. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Doppelpost^^
     
    bobandrews gefällt das.
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    hmm.
    einfach mal bei t-mobile anfragen.
    ihr könnt ja mal eure sims tauschen und dann schauen.
    vielleicht hängt es auch mit der sim zusammen..


    wenn es ein iphone mit sim adapter wäre, dann wäre es wieder das thema für eyecandy gewesen;)
     
  8. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    oh, das tut mir leid :innocent:
    ich hab nur gedacht, Kuehmchen ist so blind wie ich, mir muss man manches auch zweimal sagen :eek:
     

Diese Seite empfehlen