iPhone hängt bei Synchronisierung

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem iPhone. Sobald iTunes bei der Synchronisation anfängt mit dem iPhone gekaufte Apps auf den Computer zu laden, hängt es sich auf. Account aktivieren und deaktivieren hat nichts gebracht. Die gekauften Apps auf dem iPhone löschen bringt was, aber nochmal so viel Geld in den Sand setzen will ich nicht :(

Hat jemand eine Idee was da im Argen sein könnte?

Grüße,
Michael
 

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
hi

gibt bereits den einen oder anderen threat diesbezüglich (SuFu)!
ich hatte das gleiche problem - ließ sich bei mir aber nur durch den einbau einer PCI-USB2.0 karte an der nur das iphone hängt lösen!

lg
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich vermute eher ein Problem mit meinem iTunes-Account...

So hat es angefangen:
Ich wollte die iPhone SDK runterladen, dazu muss man sich wohl als iPhone-Entwickler eintragen. Das wurde wahrscheinlich irgendwie mit meinem Account verknüpft. Als ich auf dem iPhone etwas kaufen wollte, bekam ich eine Meldung, dass ich die Daten von meinem Account an meinem Computer aktualisieren müsse. Das habe ich gemacht. Danach konnte auch wieder einkaufen. Aaaber: Seitdem hängt sich iTunes auf, sobald die mit dem iPhone gekauften Programme auf den Rechner kopiert werden sollen!

Ich habe keine Ahnung, was ich tun kann :( (Die Sufu auch nicht ;))

Grüße,
Michael